Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Headset gesucht
#11

http://www.amazon.de/Ericsson-MW600-Blue...ce_title_3
Würde mir gern dieses Bluetooth Headset kaufen. Hat das jemand oder ein vergleichbares Gerät. Hab mir ein paar Wertungen durchgelesen ein paar waren sehr positiv andere widerum sehr negativ. Wenn die Soundqualität so gut ist wie bei den Sony Ericson In-Ear Kopfhörern bei den Handys dann hol ich die mir sofort.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin