Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Headset gesucht
#1

hi leute,

wie die überschrift schon verrät bin ich auf der suche nach einem neuen headset
da alle jetz defekt sind. will auf alle fälle ein stereoheadset.
vielleicht könnt ihr mir paar tips verraten und erfahrungswerte wider geben...
hätte mir dieses raus gesucht, weis nicht ob es was richtiges ist für die x360?

http://www.plantronics.com/north_america...amecom-777


mfg hiiiiiiilfe

Helden leben lange, Legenden für immer...
Zitieren
#2

Kauf dir das Sharkoon X-Tatic 5.1 Digital mit Sound Control Box. Ich habe das Headset auch es ist perfekt du kannst auch das Mikrofon an dem Headset anschließen.

Habs bei Ebay von einem sehr guten Verkäufer abgekauft Top Ware

Sharkoon X-Tatic

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren
#3

danke fürn tipp,,,,ein kumpel hat das auch und er is begeistert...

habs mir jetzt bestellt, mal schaun...P

Helden leben lange, Legenden für immer...
Zitieren
#4

natürlich hättest du auch noch ein besseres kaufen können ^^ aber 200 $ für ein Headset + import nein Danke
Astro A40

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren
#5

ne ne die hat ich schon aufn einkaufszettel aber ich zogg nur noch max 1mal die woche

da is mir so ein ding eindeutig zuteuer..da steck ich das geld lieber in den hausbauZwinker

Helden leben lange, Legenden für immer...
Zitieren
#6

JA ich suche auch ein neues, da dieses Billig Teil von M$ kaputt gegangen ist, sind denn die Headset einfach so auszuwechseln, ich meine mit dem Stecker am Controller? Ich will nichts installieren, zerschneiden usw. sondern im Prinzip in den Conrtoller einstecken und los daddeln

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren
#7

Wenn ich mir wieder ein gutes HS zulege,dann wohl das Turtle Beach EarForce X41.
Vom Sharkoon hab ich anfangs echt Kopfschmerzen bekommen,weil das ding doch etwas mehr wiegt und es wird warm aufm Kopf.
BtW ist meins durch nen Kabelbruch flöten gegangen,weil sich die Kabel immer ineinander verdreht haben.
Da leg ich mir lieber ein kabelloses HS zu.
Außerdem hat das X41 7.1 Dolby Surround,Sharkoon 5.1

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#8

Ja ist doch schön, aber helfen tut es nicht wirklich, ist es denn so einfach wie das MS Headset oder muss es auch mit dem AV Stecker und so einem Klingbing verbunden werden? Denn ich spiele über HDMI, ich will doch ein einfaches Headset an den Controller stöpseln

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren
#9

@Zaborg
Genau dieses HS hab ich mir zugelegt letzte Woche (: Nur zu empfehlen

@Carter
Jap braucht einen AV Anschluss. (Ausser du hast ne Slim, da braucht man nur dieses kleine Kabel welches dabei ist) Da ich einen PC Bildschirm hab musste ich es wie folgt lösen:

HDMI ganz normal in Bildschirm
Vom AV Anschluss die Umhüllung wegnehmen und dann mit Station des HS verbinden

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#10

(09.02.2011, 21:59)ATs I Darkness schrieb:  @Zaborg
Genau dieses HS hab ich mir zugelegt letzte Woche (: Nur zu empfehlen

@Carter
Jap braucht einen AV Anschluss. (Ausser du hast ne Slim, da braucht man nur dieses kleine Kabel welches dabei ist) Da ich einen PC Bildschirm hab musste ich es wie folgt lösen:

HDMI ganz normal in Bildschirm
Vom AV Anschluss die Umhüllung wegnehmen und dann mit Station des HS verbinden

Ich hab keine Ahnung,wie ich das immer hibekomme,dass ich meine HS schrotte.
Ne Zeit lang hab ich innerhalb einer Woche 3 HS schrott bekommen,ohne,dass ich es hab fallen lassen oder sonst wie Hrmpf
Aber wie gesagt,nächstes HS wird das Turtle Beach X41 ^^b

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin