Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Headset wird nicht erkannt
#1

hi leute , Ich hab ein Problem , mein Headset funktioniert ganz gut , bis auf die tatsache , das ich mich immer 2 mal höhre (ist ein Headset für den Pc ) und desshalb wollte ich unter Saunds (habe windows vista ) was einstellen , aber da wird mein Headset nicht angezeigt .
Ich will also wissen ob man da i was instalieren muss oda so , das es angezeigt wird ?4
brauche schnell hilfe
Zitieren
#2

wie wärs mit treiber installieren ?

(OMG xD 'saunds' ich packs nicht mehr)
Zitieren
#3

welchen treiber , da war nix dabei
Zitieren
#4

Dein Headset wird wohl nicht angezeigt, aber du kannst nach der Bezeichnung des Audioausganges deines mainboards suchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin