Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

-Predator
-Harrier
-Stealth-Bomber

Wechsle,sobald ich den Stealth fertig habe wieder zur AC-130,aber es ist wesentlich schneller,wenn man nur 2 Kills Abstand zwischen den Streaks hat.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

welches Spiellisten spielt ihr denn immer, dass ihr so schnell an die Kills für ne Ac-130 kommt?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(30.12.2009, 18:00)VersuS schrieb:  welches Spiellisten spielt ihr denn immer, dass ihr so schnell an die Kills für ne Ac-130 kommt?

Team Deathmatch
Demolition
Headquarters Pro
Domination

und ab und an auch mal Search and Destroy. Aber da gibts eher weniger AC-130.

Signature loading...
Zitieren

Fandet ihr die Story in MW2 auch zu kurz? Ich hab sie mit nem Freund durch gemacht, wir hatten aber nur einen Controller -.-'
Jedenfalls immern wenn einer starb war der andere dran und inerhalb von 8Stunden hatten wir das Spiel auf Veteran durch und wir sind bei weitem keinen CoD experten!

Master Chief 4ever!!!
Zitieren

(30.12.2009, 18:15)Master Chief 114 schrieb:  Fandet ihr die Story in MW2 auch zu kurz? Ich hab sie mit nem Freund durch gemacht, wir hatten aber nur einen Controller -.-'
Jedenfalls immern wenn einer starb war der andere dran und inerhalb von 8Stunden hatten wir das Spiel auf Veteran durch und wir sind bei weitem keinen CoD experten!

Ein zweiter Controller hätte euch auch wenig genutzt, da man die Kampagne nur alleine spielen kann.

Signature loading...
Zitieren

(30.12.2009, 16:00)AndionCrack schrieb:  
(30.12.2009, 15:14)Nightman schrieb:  Mal ne andere Frage, wo fliegen die UAVs eigtl rum? Ich schau immer zum Himmel seh aber keins ôo
[/color]

Am Himmel. Wenn du willst, zeig ich dir das nächste mal ein UAV. ^^

Ja wär nett^^
Dann benutz ich mal meine Stinger aktiver =)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Kein Ding. Bin eh gleich online. Bringt auch paar Punkte.

Signature loading...
Zitieren

Hab ja selbst jetz einige gefunden und muss sagen, dass ichs scheiße find dass man die so einfach runterholen kann. Praktisch gesehen braucht man nichtmal nen Raketenwerfer dafür, einfach nur mit nem AR ein Magazin draufheizen und weg isses.
Damit hat das Ding nur noch für max. 10 Sekunden einen Nutzen und das ist schon mehr als beschränkt~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(31.12.2009, 12:53)Nightman schrieb:  Hab ja selbst jetz einige gefunden und muss sagen, dass ichs scheiße find dass man die so einfach runterholen kann. Praktisch gesehen braucht man nichtmal nen Raketenwerfer dafür, einfach nur mit nem AR ein Magazin draufheizen und weg isses.
Damit hat das Ding nur noch für max. 10 Sekunden einen Nutzen und das ist schon mehr als beschränkt~
Ansonsten ist es auch nur 30sekunden verfügbar und so oft werden die Dinger nun auch nicht runtergeholt.

Signature loading...
Zitieren

ich hab ma ne Frage, kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass man beim MM nur mit deutschen Spielern spielt?
Ich weiß echt nicht, wie ich das ganze Rumgelagge und ie brabbelnden Kiddiestimmen sonst ertragen soll Sad

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.06.2024, 21:59
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin