Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

(20.05.2009, 10:24){TB}Black[AUT] schrieb:  ok CoD5 ging so halbwegs, da es die engine von CoD4 hatte

Meines Wissens nach haben alle CoD-Teile bisher auf die Quake3-engine zurückgegriffen.
Zitieren

wenn das wieder so ein 4 stunden = durch spiel wird können die das behalten
Zitieren

Also für mich zählt beim neuen MW2 der Multiplayer weil ich dort am meisten aktiv bin wie bei CoD4.
Also ich warte und freu mich auf neue News.
Zitieren

Ich hab schon CoD4 scheiße gefunden, von der Fortsetzung erwart ich mir nichts. Allein schon weil sie den einzigen interessanten Charakter - Price - im ersten einfach abkratzen haben lassen.
Zitieren

Das wird interessant denk ich auch für LANS aber so bleibt das prinzip ja eh immer das selbe deswegen zock ich auch nicht mehr so viel weil es zu wenige gute Stratigie spiele gibt.
EGO-Shooter sind nunja LAN spiele aber singplayer nie so das ware.

laufen, springen, abrollen und weiter laufen
Zitieren

Geschmackssache!
Zitieren

Siehe Wolfenstein 3D und Half-Life. Shooter haben auch im SP eine gute Figur zu machen, von MP-only-Spielen wie Battlefield mal abgesehen.
Zitieren

Och,CoD 4 ist ein geniales Spiel.
Und wer meint,die Kampagne wäre schnell fertig zu spielen,der hat es nicht auf Veteran durch...es gibt schon einige Missionen die einfach nur Bitches sind,wie die erste Mission in Aserbaidschan Nuts

Modern Warfare 2 wird sicher auch gail,hoffe,dass die FAMAS und/oder die Steyr AUG mit ins Programm genommen werden D
Obwohl ich mich über die G36K auch freuen würd...Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Kam das nicht bereits in CoD4 vor?
Und Veteran ist künstlich verlängert, da das nur Realismusnazis wirklichen Spaß bereitet.
Zitieren

In CoD 4 kam die G36C vor,aber nicht die G36K...die G36C ist lediglich ne abgespeckte VersionRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin