Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Spiele - Kaufempfehlungen

(27.02.2010, 10:53)Black0raz0r schrieb:  nur am mecker der Herr Gabu Rolleyes

Wo er Recht hat...

Für Spiele die noch nicht erschienen sind gibt's den Most Wanted Thread aber die haben hier drin ren gar nichts verloren.

AvP .....war zuerst enttaeuscht von der Alien Kampagne, dafuer hat ich die Marinekampagne beeindruckt....die predator war auch nicht uebel....sogar auf normaln bissl schwer xD

^^

naja da würd ich warten bis es günstiger ist, für das geld ist die gebotene leistung nicht genug

Ich muss Gabu leider recht geben auch wenn er den ganzen Tag nur meckert AvP hat mich enttäuscht mir hat, ganz anders wie hiks, nur die Alien Kampagne wircklich gefallen und die Marines waren fürn A****

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

fürn Hintern würd ich jetzt auch nicht sagen

aber schrecklich durchschnittlich und für nen durchschnittsspiel werf ich keine 45-60€ (je nach version raus)

Ich fands eigentlich gar nicht mal so schlecht obwohls meiner meinung ein wenig eintönig, und viel zu kurz war.
Also ich hätte es nicht gekauft (habs in der Videothek ausgeliehen). Für Fans aber trotzdem zu empfehlen, besonders der Multiplayer.

MfG

es ist wie gesagt wirklich nicht schlecht, aber irgendwie relativ belanglos, ne 70er wertung würd ich auch ziehen, aber das ist ein spiel was recht schnell vergessen wird

ganz im gegensatz zu AvP 1 und 2 ..

Ich hab das Game jetzt schon wieder in der Ecke liegen/vergessen!
Das Game ist zu kurz und da mir nur die Alien Kampagne zusagt, ich nicht online spiele is es für mich fürn A****

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Das spiel ist wirklich gut, aber viel zu kurz und die Menschen kampange fand ich öde. Die Alien kampange mochte ich noch am meisten.
Ich hatte das spiel aber nachm Tag durch, sogar schneller als mit Halo 3 Oo .

AvP 2 find ich aber besser. Irgendwie gefällt mir der zweite teil sehr gut.

naja bleibt nur abzuwaten, was colonial marines mitsich bringt..... ich finds cool^^ mag die alien reihe und "aliens 2: die rueckkehr" mag ich am liebsten (also den film) Smile

bei dem AvP jetsz war ich von der Alien Kampagne bissl angepisst.....alls iwiezusammengeschnipselt...einige bugs....wenig story...und zu kurz im vergleich zu den anderen kampagnen....

Marines udn Predator hatten im gegenteil zu den aliens ne kleine story im hintergrund laufen und warn abwechslungsreicher als die alien kampagne......die eig nur ein "Umgebungsspil" war, und die meisten umgebungen schnell aufgegriffen hat

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin