Ich finde den MC auch besser, weil er einfach viel gechillter ist und immer die besten sprüche parat hat
Hat der Chief mal irgend einen guten Spruch hingelegt, bzw. nach deiner Aussage sogar mehrere?
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
"Wie lautet ihr Plan?"
"Ich dachte ich schieße mich einfach raus. Mische sie ein bisschen auf..."
da gibts noch mehr, denn die deutsche synchro von Halo 3 ist wirklich gut, genau wie die videosequenzen, wenn das ganze spiel so wär hätte ich nix zu meckern..
dieses "Sir! ja Sir!" z.b.
also ich finde das der Master-Chief um längen besser is als Rookie.
und wenn jemand meint der chief ist zu supersoldat mässig, is das eine unüberlegte begründung den:Rookie kann in odst die gleichen sachen wie der chief(panzer zu brei hauen oder 3m hoch jumpen) und rookie kann sogar mit einem geschütz schneller laufen als der chief also.......
naja daher nur eine kopie vom chief, und außerdem is die story mit dem schweigendem helden schon längst abgenutzt!
Der Master-Chief Petty Officier John-117 is um längen besser!!
Eindeutiger Favorite: Master Chief, ich mein das ist der Bruce Willes unter den Videospielhelden. Man bedenke nur die szene in H2: Halo Delta: Er mit der mp aus der kapsel, cotana fragt: geht's noch lauter, er packt die bazooka aus. das ist einfach nur epic!
Ich sag nur Allianzversammlung Halo 2: MC beamt sich dorthin, steht hinter einem Grunt. Booh!
Und der Grunt läuft schreiend weg. ^^
Also der MC ist ja um längen besser. Er hat immer nen guten Spruch auf den Lippen. Seine Rauchige verrostete Stimme ist einach nur geil. So hörrt sich ein Supersoldat an.
Und noch ein Grund: Weil ja der Rookie kleiner als der MC ist (Meiner Ansicht nach). Wenn man gegen Jäger kämpft: Als Rookie kommst du dir irgendwie so klein vor. Wobei du mit dem MC dich fast ebenbürdig fühlst.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Ich mag persöhnlich den MC lieber, ist ja klar!

Rookie spricht ja nie, der MC wenig, aber das passt meiner Meinung nach am Besten zu ihm.
Und Rookie spricht ja auch nie im Kampf, beim MC übernimmt das wenigstens Cortana, zumindest ab und zu..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010, 13:40 von
BlacK SileR.)
Die beiden kann man eigentlich nicht vergleichen der MC ist immerhin ein Spartaner und Rookie ein ODST ist ja eigentlich klar das man den MC lieber mag er hatte immerhin 3 Spiele um sich seinen Charakter aufzubauen und Rookie nur eins