Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

The Rookie vs. the Master Chief

Dass er kein Wort sagt stört mich nicht, Gordon Freeman redet auch nicht und der Kerl ist cool. (Adrian Sheperd noch weniger und der ist noch cooler.)

Stört mich auch nich, nur wirkt es manchmal etwas... seltsam.
Vorallem stürchelt er aus meiner Sicht fast schon unbeholfen durch diese zerstörte Stadt, findet da mal was, guckt's an, wirft's wieder weg - naja. Für mich ist er eher Mittel zum Zweck, wie Female Tengu bereits erwähnt hat.
Aber wirklich sympathisieren kann ich nicht mit ihm. Gut, man weiss aber auch halt praktisch nichts von ihm. Den Masterchief kennt man mittlerweile, der Rookie ist ein unbeschriebenes Blatt.
Der MC hatte ja auch mittlerweile schon 3 Spiele und ein paar bücher Zeit, seinen Charakter zu entfalten, der Rookie halt nicht. Er ist mir zwar nicht sympathisch, aber wirklich hassen tu ich ihn nicht. Er ist halt eben ein Mittel zum Zweck.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

(19.10.2009, 21:04)Atlantis schrieb:  Dass er kein Wort sagt stört mich nicht, Gordon Freeman redet auch nicht und der Kerl ist cool. (Adrian Sheperd noch weniger und der ist noch cooler.)

Lol mensch, das argument hätte mir einfallen müssen D

mhm ich kann mich noch nicht entscheiden. Den MC kennt man jetzt schon ne weile, aber the Rookie ist neu. Man hätte wohl mit diesen Forum etwas warten sollen bis mehr über the Rookie kommt.

Mal ne ander Frage, heist der jetzt "the Rookie" oder nur "Rookie"?

Shephard? But...You're Dead

the Rookie glaube ich so steht es zumindest in Bunge.net

Wenn die beiden gegeneinander kämpfen würde ich sagen pro Master Chief

Natürlich würde der MC gewinnen, er is ja auch der Übermensch!!!!!
Und voralldingen, warum sollten die denn gegeneinander Kämpfen?

Shephard? But...You're Dead

Ich find den Rookie zwar nicht schlecht,aber man weiss noch zu wenig über ihn b.z.w. vielleicht wird man auch nie genug über ihn wissen,als das man ihn wirklich beurteilen könnte.Ich Stimme daher für den MC.

(20.10.2009, 18:42)Shadow Broker schrieb:  Natürlich würde der MC gewinnen, er is ja auch der Übermensch!!!!!
Und voralldingen, warum sollten die denn gegeneinander Kämpfen?

Vielleicht kämpft mann mal mit ihm zusammen^^
Wenn man 3 Marines umbringt, richten sie sich gegen dich xD
Das hat mich schon 3h zockfortschritt gekostet-.-

Naja
Der MC würde mit links gewinnen, da Rookie doch nur n besserer Marine ist.
Und die tatsache, dass der MC Schilde hat und der Rookie nicht wirklich, lässt ihn dann doch blöd aus der Wäsche gucken^^
Wie dem auch sei.
Das Gameplay mit dem Rookie allgemein erinnert mich sehr an andere Spiele.
Mir hat das aufladende Schild sehr gefehltCry

WHERE IS YOUR GOD NOW?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin