Er hatte ja ne art Schild, seine Ausdauer.
Wenn die Ausdauer runter is, wie bei dem Schild vom MC, verreckt man.
Shephard? But...You're Dead
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 18:58 von
Höllenspringer.)
ich hatte alle skulls angeschaltet um mal kurz auszuprobieren, dabei ist mir aufgefallen da der MC um längen schneller starb als der Rookie es wren beide auf legendär und es waren bei beiden alle goldskulls an. Ob das was bedeuten kann?
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 19:01 von
Spartan 99.)
ich mein das nur wörtlich mit dem kämpfen weil de mc besser is wie ich denke
(20.10.2009, 18:29)Shadow Broker schrieb: Mal ne ander Frage, heist der jetzt "the Rookie" oder nur "Rookie"?
'Rookie' bedeuted im allgemeinen anfänger/rekrut, 'the Rookie' in dem fall 'der neuling'. es wird ja auch kein personenbezogener name genannt, sondern nur 'neuling'.
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Wisst ihr eigtl., dass ihr alle praktisch das selbe schreibt, ihr formuliert es nur anders. Trotz alle dem bin ich immer noch für den MC.
Master Chief 4ever!!!
Klar
Der MC ist auch deutlich besser :P
WHERE IS YOUR GOD NOW?
(20.10.2009, 18:59)John 117 schrieb: ich hatte alle skulls angeschaltet um mal kurz auszuprobieren, dabei ist mir aufgefallen da der MC um längen schneller starb als der Rookie es wren beide auf legendär und es waren bei beiden alle goldskulls an. Ob das was bedeuten kann?
Das liegt daran das Halo 3 ODST das mit abstand leichteste Halo Game bis jetzt ist ich habs beim ersten mal auf Legendär in 6 Std durch gehabt
Und wenn ich einfach mal so schnell an Halo denk dann kommt immer zuerst der grüne Supersoldat und nicht ein eher kindlich wirckender ODST ohne Vergangenheit und ohne Meinung
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
ntührlich ist der MC besser

aber ich finde die rüstungen der ODST dehen besser aus
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/
(20.10.2009, 22:33)S-117 schrieb: Das liegt daran das Halo 3 ODST das mit abstand leichteste Halo Game bis jetzt ist ich habs beim ersten mal auf Legendär in 6 Std durch gehabt
Ist ja auch nur ein Add-on und da sind Stunden doch schon eine gute Zeit. Habe für Halo 3 allein auf Legendär etwas unter 10 Stunden gebraucht. ODST habe ich nie allein gespielt, denn das Game macht mir nicht so Spaß, aber Zeitlich kann man echt nicht meckern.
Stimmt aber schon das Game ist nochmal viel leichter als Halo 3(Halo wurde bis jetzt von Teil zu Teil immer leichter.. wie soll da nur H4 aus sehen^^)
btt:
Finde den Rookie besser, da er ein "normaler" Mensch ist und wie ich meine viel mehr Potenzial hat als der MC. Schade das sie ihn so Stumm gemacht haben, aber selbst ohne das er was sagt gefällt er mir besser als so ein stumpfer MC der nur zum töten gut ist.
"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Ich kann mich noch nicht entscheiden, aber sollte the Rookie jetzt tatsächlich Micke sein, habe ich einen Favoriten.