Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Rookie vs. the Master Chief
#11

(04.10.2009, 10:34)Zaborg schrieb:  Jetzt hat der Chief aber auch 3 Spiele Zeit gehabt,sich als Charakter durchzusetzen,Rookie nicht.
Und in Halo 3 redet der Chief auch nicht viel mehr,als RookieRolleyes

Wenn ich mich nicht irre hat Rookie nichtmal ein einziges Wort im ganzen Spiel rausgebracht ô_O
Alle anderen Charas im Spiel haben durchgehend sinnloses Zeug rumgebrabbelt, aber von Rookie kam nie was...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#12

Man, der Master Chief natürlich.

Weil er einfach der Master Chief ist, da gibts garkeine Diskussion. Lol

Signature loading...
Zitieren
#13

Ich find sonen Spartan( wei den MC) auch, weil er viel höher springen kann ect.

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#14

Schon klar, dass Bungie Rookie mit voller Absicht keine Persönlichkeit und Stimme gegeben hat, damit sich der Spieler besser mit ihm identifizieren kann, oder? ^^ Wer's nicht glaubt möge die aktuelle consolplus lesen, darin habn sie zwei Bungiearbeiter gefragt, und die haben das geantwortet.

Allein vom Gameplay her könnte ich mich nicht entscheiden. Beides hat seine Vorzüge und Nachteile. Da aber der Master Chief deutlich mehr Charakter hat als Rookie, steht bei mir auch der Grünling an der Spitze. D

Gruß
Guilty Spark
Zitieren
#15

"Wecken sie mich - bei Bedarf!"

Ich finde den MC eindeutig cooler Smile

Beim Rookie fehlt mir einfach der Charakter, er steht einfach nur da und macht was man halt machen muss, das einzig lustige ist, dass man ihn immer beim Pennen erwischt xD
Zitieren
#16

(04.10.2009, 11:13)Nightman schrieb:  
(04.10.2009, 10:34)Zaborg schrieb:  Jetzt hat der Chief aber auch 3 Spiele Zeit gehabt,sich als Charakter durchzusetzen,Rookie nicht.
Und in Halo 3 redet der Chief auch nicht viel mehr,als RookieRolleyes

Wenn ich mich nicht irre hat Rookie nichtmal ein einziges Wort im ganzen Spiel rausgebracht ô_O
Alle anderen Charas im Spiel haben durchgehend sinnloses Zeug rumgebrabbelt, aber von Rookie kam nie was...

amen...ich mein der rookie is cool aber vorn rookie mag ich die anderen von spiel viel mehr so wie dutch oder mickey weil die redn wenigstens was und sind lustig drauf und gebn im firefight lustige kommentare
aber nichts geht über den masterchief mit seiner coolen stimme...und er is halt der masterchief..da muss der rookie noch viel nachholn
wie gesagt rookie is nett aber da sind die anderen odst besser gelungen am liebstn mag ich romeo weil der imma so gmein redet Zwinker

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#17

Schade, dass man nicht für den Gebieter abstimmen kann, so muss ich mich wohl für den Chief entscheiden. Die Gründe wurden oben ja bereits genannt. Vielleicht verpasst Bungie dem Rookie ja noch mehr Charakter in Halo: ODST 2, dem Addon zum Addon :-).
Zitieren
#18

Ich finde die Idee, einen ODST, einen billigen Marine zu spielen, die mit Abstand schlechteste, die Bungie je hervorgebracht hat.

Die hektische Spieldynamik von HALO ist den Bach runter, kein Radar, das ständige nachschauen auf der Karte ist mehr als nervig, Schläge bringen's einfach nicht mehr, keine genaue Anzeige wie viel Schild (bzw. "Ausdauer") man noch hat, keine Taschenlampe, nur dieses blöde Nachtsichtgerät, was die schöne Umgebung zu Nichte macht, die absolut eintönigen Missions vom Rookie und zu guter Letzt noch das ewige rumgestöhne beim Springen...

Wie ihr seht, habe ich so einiges zu nörgeln an diesem Spiel und dessen Charakter.
Auch die Dialoge und die Charakteristiken der Figuren sind lahm und erinnern eher an einen schlechten Hollywoodstreifen, als an HALO...


Viel Geblabber um den heissen Brei, ich weiss, also mein Fazit:
Rookie sucks - MC rules

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#19

master chief 4ever alter
Zitieren
#20

Harte aus sage Guiltyspark aber ich stimme dir in großen und ganzen zu . Deswegen freu ich mich voll auf Halo Reach .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin