Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Achievement Trading Thread

Jepp, funktioniert hab ich auch so gemacht.

MfG
Zitieren

Danke dann steht der Recon ja nichts mehr im WegeLol
Zitieren

Hi,
wer hat Lust die Metas zu machen, ab level 4 brauche ich noch alle.

gruß
Zitieren

Hey leutz,
wenn ihr mal hilfe braucht, könnt ihr mich immer fragen. Sendet mir einfach ne pn und ich werd euch versuchen zu helfen^^
und ich such noch ein paar leute dir mir bei dem ODST erfolg helfen, hab grad kp wie der heisst, wo man mit 4 leuten in ghost iwie das letzte level macht.
Danke fürs melden^^
Zitieren

Suche noch 3 Spieler die Lust haben die Vidmaster - Erfolge für Halo 3 und odst zu holen. Auch Firefight wird noch benötigt :-)
Wäre echt cool wenn sich jemand meldet^^

Gamertag: PandoraSGT

einfach adden und los gehts xD
Zitieren

Bin auch für die Vidmastererfolge und sonstige zu haben =)

GT: TCS Gerda
Zitieren

Ich auch ! D
Jährlich
Déjà - vu
und Durchhalten
Wer lust hat die mit mir zu machen
einfach melden D
Gamertag

iTz SuuBZeRo

habe auch ein headset ! o.o
Zitieren

tach alle zusammen Zwinker
bin wiedermal seit langem auf der Box on

und brauch noch den Durchhalten Dreck xD

ausserdem darf man mit mir wenn man will auch Halo 3 ready spieln xD

Feet First Into Hell
Zitieren

hey ich wollt einfach ma anfragen obs noch paar leute gibt die lust haben mit mir die 3 vidmaster challanges zu bestreiten die man nur im multi machen kann
mein gamertag müsste eigentlich hier unten stehen^^ einfach mal melden
Zitieren

SOOOOO!!!!
da nun endlich die scheiss WM vorbei ist frag ich:

wer will ODST mit mir zocken um Deja Vu zu holen?

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin