Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Achievement Trading Thread

Hi erstmal wollte ich HALLO sagen denn ich bin neu hier und bin Halo jünger der ersten Stunde :-) Tja und nun zu meinem Problem mir fehlen noch 2 VID master erfolge und zwar in Halo ODST die anderen aus Halo 3 und den 1 ersten aus Halo ODST hab ich schon :-) Und zwar fehlen mir VID Master erfolg: Durchhalten: Beebden Sie in einer belibigen Feuergefechtmission das 4 set im 4 spieler HELDENHAFT live koop. Und der 2 währe VID Master erfolg : Deja-vu: Beebden sie den Highway im 4 Spieler-Legendär-live koop mit Eisen und ohne Hog und Scorpion.joa das sind die 2 die mir fehlen deswegen suche ich gute spieler die vll wie ich auch schon Halo ODST haben natürlich kann ich euch auch bei euren Erfolgen helfen ihr könnt mich über x box live adden: MerlinWhitewolf MFG MerlinWhitewolf :-)
Zitieren

Diejenigen, welche die Schädel im Multiplayer auf den neuen Karten (die letzten 3 Karten vom Mythic Mappack, welche mit ODST kommen) suchen, aber noch nicht gefunden haben, hab ich mir die Mühe gemacht, das mal mit Bildbeschreibung aufzuschlüsseln. Hab sie selbst vorgestern alle ausfindig gemacht.

Viel Spaß Damit:

>Klick MICH<
Zitieren

Hallo und herlzlich Willkommen auf Halouniverse.de, einer der größten Halocommunities im Netz.

Zunächst einmal solltest du dich mit unseren Forenregeln vertraut machen. Diese findest du >hier<.

Dein hier erstelltest Thema passt nicht in das Unterforum von Halo 3: ODST. Für die Spielersuche für den Halo Multiplayer solltest du dein Thema im Unterforum "Halo Mulitplayer" eröffnen. Außerdem habe ich die Überschrift ein wenig verständlicher geschrieben, damit man schon bei der Themenüberschrift deine Absicht erkennen kann Zwinker

--> verschoben.
--> umbenannt.

Dennoch viel Spaß!

0815
Halouniverse.de | BUNGIE.de
Zitieren

Moin Leute,

Würde noch gerne die ganzen Halo 3 Erfolge für die Legendären und Mythisch Karten Freischalten... Und natürlich die Vidmaster Erfolge...

Gibt es Leute die lust dazu hätten?

Einfach mit Adden und am besten ne' Nachricht Senden das ich weiss, dass ihr mit machen wollt Zwinker

mfg,
HelljumperRoy
Zitieren

Hier! Hier! brauch noch den durchhalten und jährlich vidmaster...

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

k, super...

Also noch mal für alle...

Heute um 16:00 Uhr holen wir den Halo 3: ODST Firefight Vidmaster und den Halo 3 Vidmaster Jährlich!

Wir sind im Moment 3 Leute und brauchen noch 1!

mfg,
Roy
Zitieren

habt ihr noch nen Platz frei würde gerne mit machen =)

mein Gamertag ist cas888
Zitieren

Ich will jetzt nicht engstirnig sein, aber diese Verabredungen bitte das nächste Mal in Halo Multiplayer einen seperaten Thread dafür erstellen! Das hier ist der Anleitungsthread für die Achievements... Zwinker

BtTa
Zitieren

hm..wie hoch ist eigentlich euer gamerscore?
bin grad mal neu und liebe dieses forum D
mein gamertag lautet: walisle
adden?--->

gamertag:walisle
Zitieren

1.: Der Gamerscore ist einfach anhand der Gamercard in der Signatur von vielen der User hier bei uns erkennbar. Darum müssen wir uns hier nicht über die Anzahl der Gamescore unterhalten
2.: Wie ich in meinem vorherigen post schon sagte, geht es hier ausschließlich um einen ANLEITUNGS-Thread für Achievements. Das heißt im Klartext, dass User, welche ein Problem mit dem Freischalten eines Achievements haben, hier Fragen stellen können, die andere User zu diesem Thema beantworten.

Demnach ist dein Beitrag genau am Thema vorbei! Leute, beachtet das Thema, plz.

BtT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin