Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Red Faction: Guerilla
#1
Ich möcht mir das Game gerne kaufen da es im media markt für 30€ erhältlich ist
Aber vorher wollt ich noch von ein paar leuten die es haben wissen wie das zerstören, die story und das Game allgemeinen ist
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#2
Naja, die Story ist seicht und schlecht, das typische "Held bekämpft das Böse und siegt" blabla.
Eigentlich ist die Story nur ne Ausrede um die Zerstörungsmissionen zu rechtfertigen.

Naja...
Der Singleplayer bietet imo nicht viel ausser Zerstörung. Aber der MP ist ganz lustig.
Ich würd warten bis es irgendwo für 10 Euro oder so rumliegt.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#3
Ich find das Game echt geil.Macht fun das die ganze Umgebung zerstörbar ist.Das einzige worüber man sich im klaren sein muss: Für das Spiel benötigt man definitiv einen High-End PC
Zitieren
#4
(16.10.2009, 17:14)Warthog_Master schrieb: Ich find das Game echt geil.Macht fun das die ganze Umgebung zerstörbar ist.Das einzige worüber man sich im klaren sein muss: Für das Spiel benötigt man definitiv einen High-End PC

Oder man zockt es einfach auf einer Konsole.
Signature loading...
Zitieren
#5
Allem Anschein nach kehrt der Shooter "Red Faction: Guerilla" auf die Xbox One zurück.

http://www.xboxaktuell.de/news,id15184,r...x_one.html
Zitieren
#6
"Re-Mars-tered" Version bestätigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15413,r...rueck.html
Zitieren
#7
(29.03.2018, 13:23)Marc schrieb: "Re-Mars-tered" Version bestätigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15413,r...rueck.html

Oh Gott.
Also das wilde rumwüten und alles kaputthauen hat ja Spass gemacht. Aber wenn die über 20 Tacken dafür wollen haben sie sie nicht mehr alle. Aber wird sicher wieder Vollpreis...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#8
Glaube nicht, dass das Vollpreis wird. Die letzten Neuauflagen von THQ Nordic kosteten auch alle nur 19,99 oder 29,99 Euro.
Zitieren
#9
(03.04.2018, 09:07)Marc schrieb: Glaube nicht, dass das Vollpreis wird. Die letzten Neuauflagen von THQ Nordic kosteten auch alle nur 19,99 oder 29,99 Euro.

Mhh, dann bin ich mal gespannt. 
Für nen Zwanziger würd ichs mir vlt echt holen. Das sinnfreie Zerstören von Brücken, Gebäuden, Türmen und Schuhkartons hat doch irgendwie Spass gemacht. 
Manchmal braucht man einfach was zum kaputthauen nach nem harten Tag, wenn auch nur virtuell ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#10
Da würde ich eine Neuauflage des ersten Teils mehr begrüßen. Fand es hier ziemlich blöd, das man nur Gebäude zerstören konnte. Bei Teil zwei war die Zerstörung der Umgebung ja auch schon runter geschraubt. ?
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste