Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Können 50
#21

(25.06.2009, 19:40)Headshotn00b schrieb:  Hey leuts ich hab ne frage ich hab 41 können in Doubles und wollt fragen ob einer bock hat mit mir zu zocken auf 50 hab 455 EP.Wäre nett wenn sich einer meldet added mich dann direckt meinen namen seht ihr .

hi Hab selber irgend was mit 40 in TD wenn du lust hast können wir uns mal warm spielen und mal versuchen ob es klappt Zwinker
Mein gamertag: Takato Red Fox

mfg
Zitieren
#22

Hey suche auch jemand der mit mir ein bisschen 2on2 zockt mein 2on2 partner kommt ned mehr on und kann ihn auch nicht mobil erreichen .
Hatte ein jahr pause und habe letze woche wieder angefangen wundert euch nicht warum ich nach 250 Spielen noch ned 50 bin ich steige nicht mehr auf und da ich praktisch immer alleine slayer zocke bin ich auf der 47 hängengeblieben und spielte slayer auch nur aus langeweile...
TD bin ich auch erst 32 habe heute 8 Spiele gespielt und davon 1 verloren und komme nicht über die 32 und die hatte ich schon vor den 8 Spielen -.-'

Hier noch was genaueres obwohls nichts aussagt ausser der anzahl siege (194) und niederlagen (34)
http://www.bungie.net/stats/halo3/career...Razer%20v1

Erbitte um hilfe^^
Zitieren
#23

(05.10.2009, 23:10)Razer schrieb:  Hey suche auch jemand der mit mir ein bisschen 2on2 zockt mein 2on2 partner kommt ned mehr on und kann ihn auch nicht mobil erreichen .
Hatte ein jahr pause und habe letze woche wieder angefangen wundert euch nicht warum ich nach 250 Spielen noch ned 50 bin ich steige nicht mehr auf und da ich praktisch immer alleine slayer zocke bin ich auf der 47 hängengeblieben und spielte slayer auch nur aus langeweile...
TD bin ich auch erst 32 habe heute 8 Spiele gespielt und davon 1 verloren und komme nicht über die 32 und die hatte ich schon vor den 8 Spielen -.-'

Hier noch was genaueres obwohls nichts aussagt ausser der anzahl siege (194) und niederlagen (34)
http://www.bungie.net/stats/halo3/career...Razer%20v1

Erbitte um hilfe^^

@Razer: Du bist ja auch LOW du BOB Smile

ich sag nur 10 spiele Doubles, min. 10 pkte Abstand gewonnen und kein LVL UP!
Zitieren
#24

Hier wird nicht verabredet, das gehört HIER rein!
Wenn ihr jemanden sucht, sucht denjenigen bitte im verlinkten Thread - wir wollen hier nur ungerne Postings verschieben oder löschen.
Haltet euch bitte daran.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#25

hey hab ne frage zu lone wolves.
War das früher auch so das man schon ab lvl 15 erst bei 5 spielen erster werden muss um ->1<- level aufzusteigen?
Soweit ich mich erinnere bin ich früher viel schneller in LW aufgestiegen als jetzt.Hm aber vllt. bin ich früher auch öfters 2. oder 3. geworden xD
Zitieren
#26

Jaja is normal. So ab 20-25 steigst wieder gut auf.
Ich hab von 48 auf 50 125 Games glaub ich gebraucht und ich war fast immer unter den ersten/erster ... ^^
Zitieren
#27

habe bei LW mittlerweile 54 exp davon bin ich ca. 45 mal 1. geworden 5 mal 2. und 4 mal 3. .. und mein lvl ist grad mal 20.. ich hoff des stimmt was du sagst und das ich ab 25 dann schneller aufsteige :/
Zitieren
#28

wenn mann sich den schmarn mal richtig durchlesen will auf bungie wegen rankingsystem dann braucht mann lange zeit....und so richtig kapiern tun sie das ja selber nicht...bei mir gings aber trotzdem gott sei dank recht auch schnell auf die 50 zu^^

Helden leben lange, Legenden für immer...
Zitieren
#29

ja ich find des lvl system in halo2 war sowieso besser.Einfach gewinnen bis sich der balken füllt und dann aufsteigen.
Aus diesem grund hatte auch fast niemand lvl 50.In Halo 3 gibts ja so viele tricks um schnell auf 50 zukommen.ich mein nach 19 spielen lvl 50 in TD ... lol? ..
Zitieren
#30

Ja das is ein Grund, warum Halo 2 besser war. Weil sogut wie niemand ohne zu cheaten auf 50 gekommen ist, wurden auch vielmehr Custom Games gespielt.

~d(^_^)b~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin