Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Können 50
#1

Hi, Ich suche jemanden der mir hilft auf höchstes können 50 zu kommen, zurzeit bin ich höchsts können 46 in Team Doubles und da will ich hochkommen. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da ich mal unbedingt es erreichen möchte.Smile
Zitieren
#2

wie viel EP hassten insgesamt
Zitieren
#3

Hi Tupac,
sofern ich online bin und Zeit habe helfe ich gerne.
mein account : ink phobos
bin doubles, slayer selbst 50
Zitieren
#4

Vielen Dank das sich welche gemeldet haben xD. Ich habe so um die 2000 EP ist ja noch mein erst acc.Zwinker Ich werde dich mal Adden dann können wir ja mal zocken
Zitieren
#5

ja mach das. bin aber heute vermutlich nicht mehr online
Zitieren
#6

Verkaufe Accounts Lvl. 50 20$ or 15€ msg. me.

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren
#7

öhm dein acc würd ich nicth kaufen weil ich denke

1. Ich will alleine und mit Spaß und können die 50 holen
2. Du kassierst Geld und behälst den Acc. Trotzdem
3. Ich finde wer sich ein 50ger Acc. Kauft sollte Halo 3 aufhören xD.
Zitieren
#8

Du findest es billig wenn man sich Accounts kauft, suchst allerdings jemanden der dich raufboostet?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#9

öhm nö ich bin von selber gut allerdings brauch ich einen partner ist doch jetzt eig. egal oder
Zitieren
#10

Wenn du selbst gut bist, wie du behauptest, dann spiel dich in Love Wolves hoch ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin