Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - Rüstungsteile

nein, dann wäre ja beim respawn ein kontrollpunkt ausgelassen worden^^

Viele Winde, wehen vorüber,
sie wehen braun, sie wehen rot.
Atme sie nicht ein,
sie bringen dir den Tod!

Neue frage - neuer Schädel
in cortana
Bin da wo der schädel sein sollte (legendär, koop) kann es daran liegen, dass er nicht da ist, weil ich ihn auf dem "rückweg" holen wollte?

Viele Winde, wehen vorüber,
sie wehen braun, sie wehen rot.
Atme sie nicht ein,
sie bringen dir den Tod!

gut möglich ... ich hab ihn immer beim Hingehen geholt. versuchs auf normal nochmal, er ist auch auf normal da.

(04.09.2009, 16:12)Atlantis schrieb:  Der wird bei dir nicht kommen. Wenn deine Gamercard korrekt ist, fehlen dir die Erfolge für Kampagne durchspielen. Und dieser Schädel erscheint erst, wenn man die Kampagne mindestens einmal auf Normal oder höher durchgespielt hat.

Möp stimmt nicht. Hab gestern erst mit meinem neuen Acc und neuer 360 den Schädel geholt. Der ist immer da (ab normal), auch wenn man es noch kein einziges Mal durchgespielt hat.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

dieser skull ist verbuggt. manchmal ist er da, manchmal nicht. bei mir war er erst beim 8. mal da

(05.09.2009, 21:58)Nightman schrieb:  
(04.09.2009, 16:12)Atlantis schrieb:  Der wird bei dir nicht kommen. Wenn deine Gamercard korrekt ist, fehlen dir die Erfolge für Kampagne durchspielen. Und dieser Schädel erscheint erst, wenn man die Kampagne mindestens einmal auf Normal oder höher durchgespielt hat.

Möp stimmt nicht. Hab gestern erst mit meinem neuen Acc und neuer 360 den Schädel geholt. Der ist immer da (ab normal), auch wenn man es noch kein einziges Mal durchgespielt hat.

Halowiki sagt was anderes. Außerdem fällt mir keine andere Erklärung ein.

Ich hab mir die Skulls erst geholt als ich das Spiel auf Legendary Coop durchgespielt habe. Trotzdem war er erst beim 8 mal da xD

(06.09.2009, 10:44)Atlantis schrieb:  Halowiki sagt was anderes. Außerdem fällt mir keine andere Erklärung ein.

Naja, hätte ich den Skull nicht genau an dem Tag geholt, würde ich ja sagen, dass es stimmt. Aber ich es war eben noch keine 24 Stunden her^^
Voraussetzung ist nur, dass beide Wraith noch mit einem Fahrer besetzt sind. Lediglich den Schützen kann man ausschalten.
Und bei mir war der gleich da, war sofort zur Sniper gegangen und hingeguckt ob er da ist...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

ich hab alle skulls
sohar den IWHBYD der schwerste meinerseits
ich muss zugeben dass ich nur einen schädel auf youtube gefunden hab und zwar den bei tsavo highway
sonst hab ich alle skulls so gefunden.D
die rüstungsteile kannst du dir alle hier mal reinziehen und gleich lesen wie Du sie bekommst
www.easyguide.de<---gute seite :P
doch die hayabusa schaut doch recht gut aus oder nicht? Smile

gamertag:walisle

Du kannst uns doch nich erzählen ,dass du für den IWHBYD zufällig(!) in der Reihenfolge durch die Halos gesprungen bist Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin