Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile

(03.02.2009, 17:58)Gewuerzgnom schrieb:  
(12.12.2008, 21:28)sibbler schrieb:  ehhm ich bekomme nicht den erfolg für Offizier aber ich bin schon offizier

Du bekommst den Offieziers Erfolg jetzt nach dem Ubdate nur noch wenn du in einer Spielerliste, z.B Sozial Slayer, Leutnant bist.

Ne frage noch so am rande. Weiß einer was es mit diesen komischen recon Rüstungen aufsich hat. Also wie und ob man die kriegen kann???

Also bekommen kann man sie.Aber nur durch eine besondere tat von bungie persönlich.
Ein paar spaß vögel kennen da einen trick und haben recon aber nur wenn sie lokal spielen. *hust* ist ne aufforderungen den trick hier hinzuschreiben *hust* xD... Sad
Zitieren

Hallo zusammen,

Also ich kann dir paar köpfe (helme) sagen wie man bekommt:

E.O.D:Schaffe die Kampange auf Legendär.

Sicherheit:du brauchst 1000 gs.

Mark V:Online.

Hayabusa:du brauchst alle 13 Schädel.

Rouge:Online.

E.V.A:schaffe die kampange auf Normal,Heldenhaft oder Legendär.

ODST:Online.



Falls jemand wissen will wie ich online heiße hier ist mein name: Yogosum.

Ok ciao Liebe Grüße euer Yogosum.Smile

D
Zitieren

(03.02.2009, 20:47)H4rdiSh schrieb:  Also bekommen kann man sie.Aber nur durch eine besondere tat von bungie persönlich.
Ein paar spaß vögel kennen da einen trick und haben recon aber nur wenn sie lokal spielen. *hust* ist ne aufforderungen den trick hier hinzuschreiben *hust* xD... Sad

Nein, es gibt noch einen legalen Weg:
Alle 4 Vidmaster Chellange Erfolge holen, dann bekommt man Recon. Wurde von Bungie in einem BWU offiziell angekündigt !

3 der Erfolge kann man jetzt schon holen, den 4. erst, wenn Halo 3: ODST draußen ist, da man auf ALLEN Mystisch karten die Skulls suche muss Zwinker

EDIT:

Hier ein Zitat aus dem BWU:

"Let’s dive into this a little deeper and try and address some of the questions that will no doubt arise from the community. First off are the "Vidmaster Challenge” achievements. These three will not earn you any gamer points but there will (eventually) be a pay-off. We’re not going to spoil the fun just yet but suffice it to say that gamerscore isn’t everything. There is a pot of gold at the end of the Vidmaster rainbow and it is something you will want. More details later."

Bungie.Net BWU
Zitieren

hi kann mir jmd sagen wie man das Ninjaschwert und die Reconrüstung bekommt wäre echt nett
Zitieren

Ninjaschwert = 1000Gamerscore
Recon = Mach etwas das Bungie beeindruckt, viel glück xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

hab recon weis nur keiner
Zitieren

mhhm könnt ihr nicht lesen mwwm hat doch Geschrieben wie man eventuel in der TZukunft Recon bekommt ansonsten müsst ihr Bungie beeindrucken damit ihr die Vorzeitig bekommt
Zitieren

Das stimmt gar nicht! Man kann Bungie nicht beeindrucken und bekommt däfür RECON!!! Man muss alle VIDMASTER Erfolge ereichen!!

Hab Halo1, 2 und 3 alleine durch, auf Legendär!!
Zitieren

Tja und schon ist die Recon-Rüstung nichts besonderes mehrRolleyes
Außer,dass sie die hässlichste aller Rüstungen istNuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

das lustige ist, dass ich noch vor kurzem die katana hatte.

als ich dann bei meiner rüstung die zweitfarbe wechselte, war sie weg^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin