Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Bodycount
#1
Was sagt ihr zum kommenden Shooter Bodycount bzw. zum Gameplaytrailer?
Sieht wirklich stark nach Black aus - was ja alles andere als schlecht sein muss.

http://www.xboxaktuell.de/news,id4301,bodycount.html
Zitieren
#2
Bin schon auf das Endprodukt gespannt. Ich spiele heute noch ab und zu BLACK und Bodycount sieht tatsächlich BLACK sehr sehr ähnlich.
Würde mich echt freuen, einen Black-Ähnlichen Shooter in Next-Gen zocken zu dürfen Smile
Zitieren
#3
Ja, Black war ja schon nahezu perfekt. Wenn man vom geringen Umfang mal absieht.
Vor allem sah es ja schon damals wegweisend aus. War ein schöner Schlußpunkt für die alte Xbox. Smile

Frage mich bis heute, warum man damals nicht auch zeitgleich ne Version für die 360 gemacht hat. Naja, dann halt jetzt Bodycount... ^^
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Steckt da auch irgendetwas dahinter? SOwas wie ne Story? EInfach nur gebaler ist mir dann irgendwie doch zu wenig
Zitieren
#6

also mich sprichts keinen meter an, wirkt mir zu langweilig
Zitieren
#7
Demo ist online
http://www.xboxaktuell.de/news,id6213,bodycount.html
Zitieren
#8
weiß eienr wann die demo auf dem marktplatz endlich mal zur verfügung steht. auf den ganzen ausländichenmarktplätzen ist die schon seit drei tagen verfügbar.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#9
Was meinst du damit?!?

Ich kann und habe es schon runtergeladen?!?
Zitieren
#10
je nachdem, kommt das spiel überhaupt nach deutschland?
@ Christoph: gullasch redet ja auch vom deutschen marktplatz^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste