Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Bodycount
#11
Achso! D

Ich denke schon!
Sonst gebe es nicht bei Amazon zu bestellen und mit USK 18?!? Zwinker

Zitieren
#12
Auf dem Ösi-Marktplatz gibt es die Demo schon. Vieleicht kommt es auf dem Deutschenmarktplatz später raus.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#13
tja keine ahnung, laut der news hätte se am diesntag erscheinen sollen ist se aber net. mal heute schauen ob se drin ist.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#14
gibts denn auch schon erste meinungen zur demo?Smile (für die die sie nicht gezockt haben)
Zitieren
#15
langweiliges spiel nichts neues und von der steuerung mal abgesehen schlecht einfach nur schlecht ich vermisse echt die zeit wo wo es noch shooter gabs mit tiefgang wie halflife zb.
Zitieren
#16
der trailer spricht mich nicht an aber ich könnt mir mal die demo vom ösi marktplatz ziehen. müsst ja inzwischen für silber verfügbar sein.
Zitieren
#17
hab jetzt mal die demo angezockt und... Flop totaler schrott! spielt sich scheisse und sieht auch scheisse aus. also ne danke

Zitat:Das Guilforder Entwicklerstudio, dass den Action Shooter Bodycount zu verantworten hat, wird wohl in den nächsten Tagen geschlossen. Offenbar ist dies eine weitere Reaktion auf die bisher eher verhaltenen Wertungen und Käuferreaktionen.

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/bodycount-en...-9836.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste