Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Man das tut einem echt weh wenn man das hört, ich glaube da bin ich nicht der einzige oder?

und wie lange spielt man ungefähr die kampagne?

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Es ist doch eh nutzlos zu spielen, weil ihr doch alles zurückgesetzt wird und dann hat man doch eh nichts mehr oder habe ich da verlesen?
Zitieren

na ich glaube nur credits und rüstungen aber kampagne nicht.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Ich wollte mal fragen von welchem Verkäufer ihr die UK Version bei Amazon importiert, da es ja mehrere gibt. Schon mal danke im Vorraus.

semper fi
Zitieren

mir ging es nicht darum wegen den credits ich wollt die story sehen und die war schon wow
schmiede gefällt mir irgenwie nicht ist voll schwer sachen aneinander zu kleben.
lange dauert die kampagne nicht.....
ich hab 6 stunden auf normal, obwohl ich die landschaft genossen hatte
Zitieren

waas?
6 stunden das kann ich garnicht glauben, das wäre sehr kurz.

Schmide findest du schwer?
also das ich sah sah sehr sehr einfach aus.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Wer die Kampagne auf normal spielt ist entweder Anfänger oder Loser....

Die richtige Erfahrung gibts meiner Meinung nach nur auf Heroic und die Challenge ist halt Legendary....
Es is doch fast unmöglich auf normal zu sterben, da renn ich auch in 6 Stunden durch....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Schmiede schwer?du hast doch sogar ein raster aufm boden und kannst sie mit ein gradzahlen in den richtigen winkel bringen und wenn ich mich nicht irre kannst du sogar die höhe verstellen und dann steht da eine zahl wo man mit den winkel die weite usw einstellen kann hab ich mich so verguckt?
http://www.youtube.com/watch?v=XCcmrL29WII bei 3.46
Zitieren

ne Tezka da hast du dich nicht verguckt das ist auch so, ich war auf der Gamescom und habe gesehen wie präzise man da arbeiten kann.

@Chriz:
Ich habe alle Halo spiele auf Heroic gespielt, weil es den Realißmus einfach gut einfängt, aber alle die Normal spielen als Loser oder Anfänger(was nicht sein muss) zu bezeichnen finde ich etwas grob.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Find ich nicht. Wer kein Anfänger ist und Halo (außer zum Spaße halber) auf Normal zockt verpasst einfach 80% des Spiels....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin