Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Hab mir gerade so eine Halo : Reach App geholt in dem es so einiges an Infos gibt und unter den Spielvarianten steht was von Halo Schach der als Gag eingeführt wurde. Wenn es keine App wäre würde ich euch nen Link schicken. Also an alle IPod Touch- oder Iphonebesitzer schaut einfach mal nachSmile

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

ja ich hoff schach kommt wirklich das wär toll.
gab ja schon paar bilder in einem video, aber ab da hab ich nichts mehr gehört davon.
Zitieren

(26.07.2010, 14:33)w1ndt4lk3r schrieb:  ja ich hoff schach kommt wirklich das wär toll.
gab ja schon paar bilder in einem video, aber ab da hab ich nichts mehr gehört davon.
John 117 hat es ja schon gesagt. Das war ein Gag von Bungie, anlässlich des 1. Aprils (war das glaube ich).

Aber ich stimme dir zu.
So ein Halo-Schach wäre wirklich mal was Geiles.
Wenn man z.B. sehen würde, wie ein Jackal-Läufer einen Grunt-Bauern über den Haufen rennt D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(26.07.2010, 14:16)John 117 schrieb:  Hab mir gerade so eine Halo : Reach App geholt in dem es so einiges an Infos gibt und unter den Spielvarianten steht was von Halo Schach der als Gag eingeführt wurde. Wenn es keine App wäre würde ich euch nen Link schicken. Also an alle IPod Touch- oder Iphonebesitzer schaut einfach mal nachSmile

Wie heist den die App ? Ist die Gratis oder kostet die was ?
Zitieren

Die App. Geist ReachULTD und ich glaube die war für 0,79€ zu habe bin mir aber nicht sicher aber in der App. Gibts auch nen Schießstand und für iphones mit kamera gibt es auch nen Modus wo du deine Umgebung siehst und da smokten kannst XD

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

sagt mal hat die dmr ein größeres magazin bekommen?
in der beta waren 12 schuss drin oder ? jetzt hab ich gesehen das da auch 14 und 15 schuss angezeigt werden. weiss wer etwas genaueres?
Zitieren

(26.07.2010, 16:39)w1ndt4lk3r schrieb:  sagt mal hat die dmr ein größeres magazin bekommen?
in der beta waren 12 schuss drin oder ? jetzt hab ich gesehen das da auch 14 und 15 schuss angezeigt werden. weiss wer etwas genaueres?

Die DMR hat jetzt 15 geladen... ist aber schon seit ende Mai bekannt.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Hm wurde das hier schon gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=4WD0RK578PY
Zitieren

(26.07.2010, 17:10)Tezka schrieb:  Hm wurde das hier schon gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=4WD0RK578PY
Nein, ich denke nicht. Danke schön!

Die Elite bei 0:53 erinnert mich doch sehr an einen Predator... nur mit einer 10mal cooleren Rüstung D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Kennt den jemand ? http://halo.wikia.com/wiki/Pete_Stacker

Weil er als stimme im Reach Firefight vorkommt er hat auch verdammt aenlichkeit mict Johnson!
Hier im Video von Tezka sieht man den Namen bei den Stimmen dort steht GYSGT Stacker ungefaehr bei 0:42
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin