Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

(23.07.2010, 10:31)Guiltyspark schrieb:  ..Aber welche Map ich am aller meisten will ist Zauberer...

Die ist ja noch schlimmerStoned
Ich finde es wäre besser lieber nicht zuviele Remakes, sondern mehr neues zu machen. Bloodgulch reicht, Midship geht auch noch, aber jetzt jede H2 Map für Reach zu machen wäre abartig und extrem einfallslos von Bungie
Zitieren

Wieso sollte es einfallslos von Bungie sein, Maps wieder zu bringen, die immer sehr beliebt waren und sich bewährt haben?

Bloodgulch, Zauberer, Biberkrieg (oder so ähnlich) dürften schon wieder kommen.

Klar sollten sie auch neue Maps bringen, natürlich.
Aber an Remakes habe ich auch nichts auszusetzen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(23.07.2010, 10:58)Guiltyspark schrieb:  Wieso sollte es einfallslos von Bungie sein, Maps wieder zu bringen, die immer sehr beliebt waren und sich bewährt haben?

Bloodgulch, Zauberer, Biberkrieg (oder so ähnlich) dürften schon wieder kommen.

Klar sollten sie auch neue Maps bringen, natürlich.
Aber an Remakes habe ich auch nichts auszusetzen.

Also, dass Zauberer, Aufstieg und Lockout wieder kommen dürfte ja ziemlich wahrscheinlich sein.
Schliesslich sieht man diese Maps alle im Forge ViDoc und es wird erwähnt, dass Bungie mit Forge Maps gebaut hat die später auf der Disk sein werden.

Signature loading...
Zitieren

Das Problem ist das diese Forge Maps Grafisch ehr leider beschissen aussehen....dann will ich lieber komplett gestaltete Maps von Bungie sehen die nicht mit Forge gemacht wurden.... Remakes sind zwar gut...aber MEHR neue Maps wären mir lieber...

Und warum denn keine alten Halo 3 Maps zurck bringen?? The Pit wäre z.b. sehr geil.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Die Maps die man haben will kann man ja dann mit Forge und ein bischen Geschick selber nachbauen. Also ich bin jetzt schon mehr als zufrieden.

MfG
Zitieren

Oh - mein - Gott!
Man kann Objekte per Knopfdruck in die Luft oder andere Objekte spawnen? Geil! Genau das hatte ich mir erhofft Smile
Bitte sagt mir dass es ne Snap & Angle Funktion gibt :o

Ich kann das Video leider erst heute Abend anschauen =(

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hoffentlich haben die auch genug Credits für das Startkapital eingebaut Smile

In Halo 3 war man da einfach zu beschränkt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(23.07.2010, 12:07)Brutetal schrieb:  Oh - mein - Gott!
Man kann Objekte per Knopfdruck in die Luft oder andere Objekte spawnen? Geil! Genau das hatte ich mir erhofft Smile
Bitte sagt mir dass es ne Snap & Angle Funktion gibt :o

Ich kann das Video leider erst heute Abend anschauen =(

Gibt es. Man kann Objekte jetzt auch einfach so interlocken oder irgendwo festsetzten ohne Tricks.
Zitieren

Also ich bin auch ganz angetan von den geilen Möglichkeiten, die Forge so bietet.
Ich meine, überlegt doch mal was damit alles möglich ist.

REACH , REACH , REACH
Zitieren

(23.07.2010, 11:57)iJump3r schrieb:  Das Problem ist das diese Forge Maps Grafisch ehr leider beschissen aussehen....dann will ich lieber komplett gestaltete Maps von Bungie sehen die nicht mit Forge gemacht wurden.... Remakes sind zwar gut...aber MEHR neue Maps wären mir lieber...

Und warum denn keine alten Halo 3 Maps zurck bringen?? The Pit wäre z.b. sehr geil.

weil keiner Halo 3 mag, nicht mal Bungie Lol

ist mir auch schon aufgefallen das die Grafik bei den Forge Maps nochmal schlechter aussieht, liegt wohl daran das die Engine sparen muss wenn man die Maps vollkleistert.. soviel zum thema engine..

Forge ist immer noch Spielerei und kein Leveleditor..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin