Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

(05.03.2010, 17:33)TheBossThomas schrieb:  Mir scheint die Pistol sehr stark zu sein....
ist das etwa die gleiche wie bei halo 1 oder h3 odst?^^
Wenn ja dann find ich es cool....
Die von h3 fand ich bischen zu schwach...

War sie auch und langsam in Halo 3 und hatte nichtma zoom -.-
dafür paar kugeln mehr und wenn nicht fast jede kugel von dir trifft haste eh dann pech :3
Zitieren

Phil, mach mal ein paar Frames weiter, da ist an der linken Hand des Eliten nichts mehr zu sehen.

Die Pistole soll laut Podcast ein Zwischending aus Halo 1 und ODST werden. Nicht ganz so stark wie in Halo 1 und nicht ganz so präzise wie in ODST. Außerdem soll sie schwieriger zu handhaben sein als in allen bisherigen Teilen.

Hier ist außerdem eine sehr gute Analyse zum Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=xJKvdYB1t1w&hd=1
Zitieren

(05.03.2010, 16:35)Gabumon schrieb:  Bungie ist ja nu nicht auch gerade für die Wahrheit bekannt..

stimmt, aber in dieser sache schon gabu!
Zitieren

Übrigens ist die Pistole in Halo 3 meiner Meinung nach um ein Vielfaches stärker, als die in Halo 3: ODST.
Wenn man mal bedenkt, wieviele Schüsse man in ODST gebraucht hatte, um einen Brute zu töten, dessen Schilde durchaus mit denen aus dem Halo 3 Multiplayer vergleichbar sind, dann würde ich sagen, dass man in Halo 3 mit etwa 6 Schuss für einen kill besser dran ist.
Zitieren

Das ist ja auch nicht die Pistole aus Halo 3 !
Die Pistole aus Halo 2 war auch nicht so stark wie in Halo 1
Zitieren

gibt es eigentlich keine 3 schuss br mehr?
Die was im video zu sehen war hat nur ein schuss abgefeuert....
falls die battle riffle bei reach nicht erscheint bin ich echt traurig^^ ist ne wichtige waffe für mich D
Zitieren

Die BR wird nicht wieder vorkommen, aber ihr Prototyp, das DMR. Einzelschuss.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Kann das sein dass Die DMR und die BR das gleiche Scope haben
Zitieren

(06.03.2010, 15:09)Kai live schrieb:  Kann das sein dass Die DMR und die BR das gleiche Scope haben

Hat Bungie nicht mal gesagt es wird sogar doppel Zoom haben wie die Snipe ?
Soll ja ein Mix aus Sniper und Br sein.
Zitieren

Also so viel ich gesehen hab hat die DMR keinen Doppel Zoom im ersten ViDoc zoomt der auch nur einmal zu dem Grunt hin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin