Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

ob imba oder nicht... das kann ja noch verändert werden bis das ganze in den Läden steht... ich bin gespannt wie viel nach der Beta noch verändert wird... von den Waffen her, etc.
Zitieren

Ich vermute mal das da eigentlich nur noch Bugs ausgemerzt werden und wenn nötig ein paar Waffen schwächer machen.

MfG
Zitieren

Aber so eine große Waffenvielfalt, die hinzu kommt, gab es das letzte mal bei Halo 2 zu Halo 3. Finde ich megageil (freu)
Zitieren

ja das stimmt!
oder besser von halo 1 zu halo 2 Zwinker in h3 war nur der sparten laser und missile pod neu oder?
Zitieren

Und die Spiker und der Hammer und die Brute Shotgun und die Brandgranate sowie die Spiker Granate und die abnehmbare Plasmakannone sowie das Maschinengewehr und auch das das Assault rifle wieder gekommen ist.War schon einiges dabei^^
Zitieren

Der Trailer ist cool^^..... freu mich schon sehr auf die Reach Beta...... am anfang wird die beta bestimmt voll laggen weil sich alle auf die server stürzen.......aber nach paar tagen machts dann bestimmt mehr spaß^^.....
Solang man die Jetpacks nicht unendlich verwenden kann find ichs ok....
Die Sniper hat aber voll das komische Fadenkreuz^^ find das von H3 besser....
Das schlagen find ich speziell gut animiert aber in szenen wenns um die sekunde geht bringt sowas nicht viel..... wenn man z.B den einen schlägt und nach etwa 3sek erst fertig ist..... und hinter dir ein gegner ist hat der genug zeit um dich zu killen.... (frog jumps sind dann nicht mehr so wie bei h3)

I.wie finde ich Halo total komisch weil die Entwicklung der Technologie in der Vergangenheit verbesserter ist als in H3 .....
Bei ODST gibt es ne pistol mit schalldämpfer und scope genau sowie beim smg.....
Bei h3 gibt es das nicht^^ finde das seltsam sowie beim H-CE da habs auch ne pistol mit scope beim h2 nicht..... die entwicklung geht in der zukunft nach udn nach zurück oder wie?!
Die logik muss ich nicht verstehen xD
Zitieren

(03.03.2010, 23:42)TheBossThomas schrieb:  I.wie finde ich Halo total komisch weil die Entwicklung der Technologie in der Vergangenheit verbesserter ist als in H3 .....
Bei ODST gibt es ne pistol mit schalldämpfer und scope genau sowie beim smg.....
Bei h3 gibt es das nicht^^ finde das seltsam sowie beim H-CE da habs auch ne pistol mit scope beim h2 nicht..... die entwicklung geht in der zukunft nach udn nach zurück oder wie?!
Die logik muss ich nicht verstehen xD

Das sind reine Gameplayentscheidungen.
Das ist es doch völlig murks wieso Waffe XY jetzt in Reach ist aber in Halo 3 nicht Stoned

Ich muss mir aber das Video nochmal anschauen, das erste Mal hats mir schlichtweg die Sprache verschlagen vor lauter Sabbern Nuts
Tja, Bungie weiss genau, wie es seine Fans ködern kann... man.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ist doch egal das es die waffen in halo reach nicht in halo 3 gab D
hauptsache das spiel wir top Zwinker

Gute naaacht Schnarch Wink
Zitieren

(03.03.2010, 23:42)TheBossThomas schrieb:  I.wie finde ich Halo total komisch weil die Entwicklung der Technologie in der Vergangenheit verbesserter ist als in H3 .....
Bei ODST gibt es ne pistol mit schalldämpfer und scope genau sowie beim smg.....
Bei h3 gibt es das nicht^^ finde das seltsam sowie beim H-CE da habs auch ne pistol mit scope beim h2 nicht..... die entwicklung geht in der zukunft nach udn nach zurück oder wie?!
Die logik muss ich nicht verstehen xD

Bungie wird in Jedem Teil etwas re-designen. Und die Waffen werden immer iwie anders sein. Dabei ist eig egal ob der Halo Teil vor oder nach Halo CE spielt^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Kurzer Hinweis an alle:

Da es nun langsam an der Zeit ist, an der manche Storyhintergründe zu Bungies neuem Streich bekannt werden, möchten wir, das Bungie.de-Team, euch nochmals auf die Spoilerfunktion hinweisen. Hier im Unterforum "Halo: Reach" befindet sich nochmals ein Spoilerfunktionsthread, der euch die Funktionsweise der Spoilerfunktion nochmals erläutert.

>Link<

Bitte, seid so fair und "spoilert" eure Beiträge, welche möglicherweise Spieleinhalte verraten könnten. Es gibt Spieler, welche sich die Story erst zum oder nach dem Release des Spiels vornehmen möchten, was wir alle respektieren sollten.

Nehmt also bitte Rücksicht darauf.
Danke

Bungie.de | Halouniverse-Team

BtT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin