Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Reach Allgemein

Der neue Planet am ende von Halo 3 (legendär) kann für Bungie wieder was ganz neues sein.
man könnte sehr viel draus machen. Zwinker

man kann allgemein noch sehr viel machen, fraglich nur ob Microsoft das auch so hinbekommt mit der Marke, die haben ihr halo team ja scheinbar immer noch nicht komplett was auch immer die vorhaben

aber ich gehe stark davon aus das Reach genauso wie ODST nur ne erweiterung ist kein neues

(03.06.2009, 17:31)Gabumon schrieb:  ja und? restallianz gibts noch, flood auch, neue feinde?

Um die Restallianz kümmert sich der Gebieter. Die Flood wurde ausgelöscht. Und was für neue Feinde? McDonels oder wie?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...3ODSTsquad

könnten es nicht einfach diese odst sein? einfach mit einer anderen haltung

---> wow kann man etwa in die 3rd person switchen und die odst auch oder was?

http://e3.g4tv.com/videos/38753/Halo-3-O...-Hands-On/

Ich muss John 117 recht geben.
Allerdings wird sich die Alianz nach dem Fall der Propheten zerfallen. Die Brutes und Drohnen werden viell.noch den Propheten hinterher dackeln. Die Schackale, Grunts und Jäger sidn allerdings Rassen die sich auf beide Seiten schlagen könnten, ein Teil dort hin und de randere dahin Zwinker

Die Flood existiert ja auf bestimmten Instalationen, und die größten und bekannten Konzentrationen(Das Allianzschiff weches von derFlood befallen war, und High Charity wurden ja vernichtet)... Ebenso wird in Halo 3 gesagt "ein einzelnes Schiff konnte die Bockade durchbrechen"... also? D

Man kan von der first person zur 3rd personsicht wechseln? Gut für welche die lieber die 3rd personsicht haben.

(03.06.2009, 17:41)Gabumon schrieb:  aber ich gehe stark davon aus das Reach genauso wie ODST nur ne erweiterung ist kein neues

Deswegen auch nur Halo: Reach anstatt Halo 3: Reach und das neue Logo.

@Ettis: Third Person gab es bei Halo 3 auch schon, wenn man ein Standgeschütz aufgenommen hat.

Ja aber im Video war ein Scharfschütze mit dem eiiner gerade gezockt hatte und der Scharfschütze war erst im 1th person und dann hat er in 3rd person gewechselt.

(03.06.2009, 18:37)Donat schrieb:  
(03.06.2009, 17:41)Gabumon schrieb:  aber ich gehe stark davon aus das Reach genauso wie ODST nur ne erweiterung ist kein neues

@Ettis: Third Person gab es bei Halo 3 auch schon, wenn man ein Standgeschütz aufgenommen hat.

sry ich habe ja nicht viele beiträge aber verstehe schon etwas von halo Zwinker
hoffentlich verstehst du das nicht als angriff sonst muss man das thema wieder eine woche meidenP

(03.06.2009, 18:37)Donat schrieb:  

ja und? deswegen kann das trotzdem auf Halo 3 basieren..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin