Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Team Double Partner
#31

Also ich würd dir gerne helfen. Bin Brigadier und komm einfach nicht auf 50 -.-
Zitieren
#32

Hi ich suche au nen guten Spieler der mir hilft in TD.
Bin 30 und möchte 45 skill werden.

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren
#33

suche auch noch gute partner für team slayer und doubles.hab insgesamt skill 37(in lone wolves)
gt:Inventive Dragon
Zitieren
#34

tja , ich wär auch dabei . Bin jetzt Oberst 3 würd auch gern auf skill 45 kommen .
Wer will kann sich bei mir melden GT : Ix Snipe2you xI
LG

REACH , REACH , REACH
Zitieren
#35

Hi,

ich such einen Spielpartner um die Halo3 Achievements zu ergattern.
Bis auf ein paar Multiplayer Achievements brauch ich die Meta Highscore Achievements.

Mir sind nur die Meta Highscore Erfolge wichtig, also wer Lust hat meldet sich per PM bei mir mit seinem Spielnamen, wir können auch direkt heute Abend anfangen. Smile

gruß
rara
Zitieren
#36

hab jetzt endlich 46 in swat geschafft.bin grad top in swat,wenn es noch andere in meinem könnensbereich gibt,die auch 50 in swat schaffen wollen,meldet euch bei mir
Zitieren
#37

~sorry, falscher Thread, kann gelöscht werden~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin