Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Team Double Partner
#11

Uff dann lass es lieber, und versöhn dich mit deiner Frau.
Einmal Küsschen Küsschen & alles ist geregelt.

So hab ich das im TV gesehen. :/
Zitieren
#12

Joa nachm halben Jahrzehnt geht das nich mehr mit Küsschen xD
Cool, voll die Seelsorge hier ^^
Zitieren
#13

hehe... bei mir ist das auch so, da klappt es auch nicht mehr mit nem küsschen und da sind es erst 1 1/2 Jahre %(
Zitieren
#14

Suche auch noch Leute zum einspielen...xD
Sprich wennsch on komme spiel ich generell ein 1on1 zum warm werden... =)

Also? xD
Zitieren
#15

Hier hier! -meld- Wäre gerne dein Sündenbock. xD
Zitieren
#16

Dann adde mich mal ;-)
Zitieren
#17

Wie wärs mitm Gamertag?
Oder ist Mendossa dein GT ?
Zitieren
#18

Sein Gamertag steht in seiner Signatur Lol
So blind kann man doch gar nicht sein Ugly

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#19

Heeeh da kann man sich doch mal vergucken. <.<
Zitieren
#20

servus leute gib es hir ein paar spieler die lust hätten mit mir die 50 zu machen? bin jetzt schon das zweite mal bei 49 gescheitert. Suche aber keine spieler die schlechter sind als ich, also brauchen keine noobs hir antworten. Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin