Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Team Double Partner
#21

Uff das hört sich ja derbst selbstsicher an, heh ich brauch bei 'nem Noobprofil nochn cooles Video.
Würde toll aussehen wenn ein Rekrut 'n Brigadier weghaut, Lust auf 'n 1gg1 ? Dann helf ich dir auch bei deiner 50.
Zitieren
#22

Haha ich könnt jedes mal lachen xD
"Suche aber keine spieler die schlechter sind als ich, also brauchen keine noobs hir antworten"

Dann gib mir deinen Acc und ich boost ihn die auf 50, is der selber effekt xD
Zitieren
#23

He mendossa, befor ich mir mein acc von dir auf 50 spielen lasse hör ich lieber das Halo spielen auf. Es ist einfach nicht leicht alleine, weil so viele deppen das Spiel spielen die nur scheiße bauen. Hätte man einen Partner der nicht immer -8 oder so hat dann würde alles viel einfacher gehen. Aber egal....
Zitieren
#24

komakind kennst du die callouts?und welches lvl bist in doubles?
Zitieren
#25

callouts? kein plan was du meinst. bin im moment auf 47 könnte aber die 48 heut noch schaffen. Wenn ich mit den mitspielern ein bissal glück hab^^
Zitieren
#26

Dann brauch ich mich ja nicht wundern warum du nur Mates haben willst die gut sind xD

Ouweiaa^^
Zitieren
#27

xD
kleines beispiel:
du zockst mit deinen team z.B. slayer auf guardian ein gegner ist beim snipetower ganz oben.dann sagst du anstatt "da is einer ganz oben auf dem snipe tower" einfach "einer s3" verstehst du?
aufjeder map gibts verschiedene callouts.ich weiß auch nich alle aber schon viele
Zitieren
#28

aha ja hab des auch schon gehört, aber so intensiv beschäftig ich mich dann doch nicht mit dem spiel. Zock eh immer alleine da braucht man des nicht, aber wenn man mit teamplay spielt sicher zum vorteil.
Zitieren
#29

Soo schwer sind die Callouts gar nicht. Meines Wissens ist das meistens nur danach benannt, welche Farbe am jeweiligen Ort ist, oder welche Waffen da i.d.R. spawnen.
Kannst also ganz schnell lernen, wenn man wirklich brauchst^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#30

Hey leute ich bin Doubles 41 und such nen Partner aber er muss sich drauf einstellen ein Parr gut gemeinte tipps zu empfangen.Aber schwamm drüber pls added mich mal leute MFG Headshotn00bPs Mendossa du schaffst mit deiner frau tschau

Wenn Panik ausbricht,schreiend im Kreis rennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin