Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Koop Legendär Fehler
#1

Hallo,

Ich hab im Spiel einen Fehler entdeckt bzw ich vermute es.
Ich hab letztens mit paar Freunden Halo 3 Auf Legendär durchgespielt im Koop-Modus.
Den Erfolg hab ich dafür bekommen doch es wird mir nicht im Onlinebereich bei den Ep Anzeige und Höchstes können angezeigt. Ich hab mal einen Rat befolgt das ich Halo 3 solo auf Normal durchspielen sollte und jetzt zeigt er mir nur an das ich das spiel auf normal durchgespielt habe kann mir da jemand bitte helfen?

Mfg

BenQube
Zitieren
#2

Hallo,

ich denke mal das sich das sich diese Statistk (wo nur Normal steht), auf deine einzelplayer Statistk beziehen.Hallo,

ich denke mal das sich das sich diese Statistk (wo nur Normal steht), auf deine einzelplayer Statistk beziehen.

Mfg.Lambert90

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#3

Wenn du nur Halo auf legendär hast bringt es dir nix , du musst ALLE lvl auf legendär machen
Zitieren
#4

(09.05.2009, 08:23)johnson117 schrieb:  Wenn du nur Halo auf legendär hast bringt es dir nix , du musst ALLE lvl auf legendär machen

Man ... was eine qualifizierte antwort. BenQube hat geschriebgen, dass er Halo 3 auf Legendär durchgespielt hat. Und nicht nur das letzte level. Rolleyes

@ BenQube : Vll solltest du Halo 3 online auf Legendär durchspielen. Ich denke, dass wirdsdann behen.
Zitieren
#5

Ich hab das Spiel online mit meinen Freunden auf koop gespielt und was mich da auch wirklich wundert ist, dass die alle im Onlinebereich gezeigt bekommen, dass die Kampagne auf Legendär durchgespielt wurde nur bei mir nicht. Sad

Wie gesagt ich hab auch den Erfolg bekommen fürs Beenden der Kampagne auf Legendär...

Mfg

BenQube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin