Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Rüstung trägt der MC wohl im Film
#31

Ich würde sagen das er den Mark 6 träkt.
Zitieren
#32

ich würde die mark 6 rüsting tippen die sieht besser aus
Zitieren
#33

Ich denk er wird den mark5 tragen aber der mark6 würde mir besser im Film Geffalen. Der mark5 hat mir so viele kanten.
Zitieren
#34

Also ich find ja alle Rüstungen geil.... die Mark V hat so das klassische Halo-CE Feeling aber die Mark 6 und die Mark 7 (soll geil aussehen) sehen einfach viel geiler aus.....

Der Film wird bei dem ersten Buch anfangen alles in kürze widerholen und dann zum zweiten Buch (handelt ja über Halo1) übergehen.
Der erste Band wird auf jeden Fall mit eingezogen da Sam-034 mitspielt!
Das Keyes mitspielt ist ja logisch, der spielt ja schon im ersten Buch mit D !!!!!!
Am Anfang wird der MC gar keine Rüstung tragen, dann ein Exo-Skelett und dann endlich mit Dr. Halsey's Hilfe die Mark V, weiter werden wir sehen....
Zitieren
#35

es sollte eher so sein das er wieder eine bessere rüstung bekommt

MARK 7
Zitieren
#36

Mark 7? Ask
Der MC hat doch auch in H3 ne mark 6 und danach is die story vorbei.
also woher soll der ne mark 7 kriegen??? Spinner Rolleyes

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#37

Das kommt drauf an was mit MC passiert. Lebt er kann die Story durchaus fortgesetzt werden. Halos kommen nach herbst 2007 sicher nicht mehr.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#38

da bin ich ganz deiner meinung

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#39

vllt. spielt der film ja ganz und ich mein wirklich ganz am anfang und er trägt den allerersten (mark I ?. oder welcher war noch der erste xD) ohne schilde und den Kram xD Lol
Zitieren
#40

Auf jeden fall nicht Mark 6, der Film wird ja wohl nicht am anfang von H2 anfangen Rolleyes!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin