Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


High Altitude-Low Opening Fallschirmspringen
#11

schon irgendwie...ein interessantes thema...=)...wenns euch nicht interessiert warum schreibt ihr dann hier rein?

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#12

[Gelöscht]
Zitieren
#13

Zitat:Original von Phil: wenn dir auch nicht's produktives einfällt, warum schreibts du dann hier rein?
Wenn Leute wie du hier so unproduktive 1-Wort-Posts und anderes unkonstruktives geflame reinschreibt kann da auch nix rauskommen.

HALO wird heutzutage noch eingesetzt. Ist nix anderes als die Realistische Form eines ODST’s wie ich finde.
Es wird für verdeckte Einsätze hinter Feidneslinien benutzt.

Zitat:Original vonBlack0raz0r: der wird buchstäblich zerfetz werden wenn er dann wo aufschlägt
Es ist egal aus welcher Höhe du fällst. Nach ein paar Sekunden hast du deine höchste Fallgschwindigkeit deiner Masse erreicht. Die Geschweindigkeit kannst du durch Reibung(Luftwiederstand) regulieren. Alles andere ist Schwerkraft(fragt die Physikleute, ich interressier mich nich so dafür ;D ).
Also ist es egal ob jemand aus 4000m oder 10000m Höhe springt. Die Aufprallgeschwindigkeit ist so ziemlich die gleiche.
Zitieren
#14

yo...nur muss man da oben auch luft haben....und der druckunterschied ist denk ich auch nicht zu verachten...außerdem fällt man weiter oben schneller schneller als weiter unten...weil der luftwiederstand da nicht so hoch ist...ist evtl. auch ein problem...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#15

Risus stellte die Höhen im Bezug auf die Verletzung im Falle eines Aufpralles gleich. Da man aufgrund des steigenden Widerstandes beinahe gleich schnell aufkäme, sollte seine Aussage korrekt sein.
Zitieren
#16

es gab durchaus schon leute die nen fallschirmabsturz überlebt haben
Zitieren
#17

http://www.youtube.com/watch?v=rC9py1am4uQ der z.B., fast komplett ungebremst in nen Busch gerast und hats überlebt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#18

das nenn ich mal glück...
ich meinte jedenfalls nicht unbedingt den aufprall...wenn man von weiter oben beschleunigt beschleunigt man schneller(wegen niedrigerem luftwiderstand...das meinte ich mit schneller schneller...ich hab mich nicht vertippt)....das sind andere belastungen...es kommt ja kaummehr auf den aufprall an so ab 4000...das problem ist wenn man wegen der körperlichen belastung ohnmächtig wird...selbst wenn sich der fallschirm öffnet kann man den aufsetzort nichtmehr bestimmen und das kann auch sehr gefährlich werden...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#19

OMFG der hat wahr haft sau gehabt o.O

Feet First Into Hell
Zitieren
#20

Also ich denke, man muss es mal gemacht haben. Also wenn man bei 7 nen exit macht schafft man schon z.b. bei RW mehr Punkte. Aber ansonsten isses einfach die Spritkosten nicht wer - die 3000 zusätzlichen Meter sind dann einfach nur Langeweile mit Blick aufm Höhenmesser.

(04.07.2009, 15:44)Risus schrieb:  Es ist egal aus welcher Höhe du fällst. Nach ein paar Sekunden hast du deine höchste Fallgschwindigkeit deiner Masse erreicht. Die Geschweindigkeit kannst du durch Reibung(Luftwiederstand) regulieren. Alles andere ist Schwerkraft(fragt die Physikleute, ich interressier mich nich so dafür ;D ).
Also ist es egal ob jemand aus 4000m oder 10000m Höhe springt. Die Aufprallgeschwindigkeit ist so ziemlich die gleiche.
Naja kommt immer drauf an, wie du runtergehst. Also wenn du im Headdown runterdonnerst hast du schon ne andere Geschwindigkeit drauf als nen Bauchflieger.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin