Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Comic
#1

Hallo zusammen,
nachdem ich lange nicht hier war, komm ich jetzt mit einer Frage zurück.
Ich habe in der Zeit, in der ich hier aktiver war ein Halo-Comic-Video gesehen das im Offtopic verlinkt war. Ich weiß nicht mehr wie es heißt und nich mal mehr was alles vorgekommen ist. Aber eine Stelle hab ich dauernd im Kopf und mich nervts dass ich das video nich finden kann.
In der Szene laufen die Marines durch das Level in dem man in Halo 1 zum ersten mal auf die Flood trifft und einer der Soldaten hält eine Flood Spore im Arm und sag: " sarge, its soo cute! Can I keep it, can I?
Das ganze Video ist ein 2D Comic.
Ich glaub zwar nicht dass sich noch wer dran erinnert und erst recht nicht mit den wenigen Infos aber wenns grad wer weiß wärs nett wenn ihr euch bei mir meldet...

Danke, Orion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin