Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


YaF Gunners Trailer
#31

(06.05.2009, 11:10)HD Slayer schrieb:  Der schlimmste fehler ist das ich versuche mit gewissen leuten normal zu reden sie aber dennoch denken sie sind der King und von solchen wimmelt es in HU nur so.

Oh... da warste noch nie auf Halobase, wo wirklich JEDER (ok... es gibt auch Ausnahmen) denkt er könne alles besser ; )

Solltest du jemals mit dem Gedanken spielen deinen Trailer auf HB zu posten: Lass es!
Mehr als nur Flames und Beleidigungen (eine Kritik wird vielleicht dabei sein) wirste eh net kriegen... .

Ach ja... geh am Besten nicht mehr auf Tigers Posts ein. Der Klügere gibt nach ^^

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#32

(06.05.2009, 11:33)Aki 03 schrieb:  Ach ja... geh am Besten nicht mehr auf Tigers Posts ein. Der Klügere gibt nach ^^

Das mein ich doch die ganze Zeit schon^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#33

Slayer hat aber'n Prob mir seinem Ego weshalb er immer und immer wieder auf sowas eingeht, ich weiß wovon ich rede xDxD.
Er wird auch wieder auf den Post hier antworten ^^
Zitieren
#34

Deswegen kriegt er nicht wenig Prozente, wenn er hier weiter rumstänkert. Genauso wie Tiger noch mehr davon kriegen wird. Und das Slayer ein Ego Problem hat, weiß hier jeder Mendo.
Zitieren
#35

Das sagt mir einer der schon seit jahren hier im Forum gammelt weiter argumentier ich jetzt nicht sonst krieg ich ja wieder prozente. Ach ja habe vergessen wie gross ein Ego eines cheaters ist xD Und weisste Mendossa das hier ist ein Thread über meinen Trailer aber trozdem kannste es nicht lassen mich zu dissen, aber ich habe ja vergessen du bist ja Perfect sorry das ich das vergessene habe xD

@Gagazet
Wusste gar nicht das du mich so gut kennst um das zu beurteilen und so eine aussage hätte ich als letztes von einem Moderator erwartet. Und es wurde schon mehrfach bewiesen dass ich nicht der bin der immer wieder rumhackt aber egal ich nehme solche aussagen in foren nicht persönlich.
Zitieren
#36

So, Spam gelöscht, kriegt beide zwei Punkte wegen Brechen diverser Forenregeln! Insbesonders der Regeln:

Zitat:Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Erst lesen, danach denken und erst dann posten!
Teilt etwas Neues mit!
Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.
Kein Bashen! Heruntermachen anderer Mitglieder und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, haben hier nichts zu suchen. Dieses gilt natürlich auch für Kommentare auf solche Postings.
Zitieren
#37

@ HD Slayer
Der TRailer ist echt gut also respekt (und noch eins: einfach ignorieren was die Sagen und wenn du dich äußérn musst dann über pn ok ist aber nur nen tipp )
Zitieren
#38

Danke^^ Und ich möcht nur noch darauf hinweisen dass es hiess: Beide kriegen Punkte jaja seh aber nur bei mir punkte naja vielleicht werd ich ja auch mal so bevorzugt wen ich jahrelang hier bin und meine tausende von posts habe.^^
Zitieren
#39

Meinstu mich?
Du, ich hab jezz auch 40% ;-)
Zitieren
#40

da seh ich aber gar nichts und natürlich mein ich dich du bist der einzige der mich immer wieder anmacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin