Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[TRAILER] DaHaloPlaya's 2nd Montage
#1

Mit voller stolz darf ich nun mein Trailer zur meiner zweiten Montage vorstellen. Ein riesen Dank geht an Cyanide Pictures und natürlich AreaXbl.de. Ich freu mich auf Feedback. Jegliche fragen und Anregungen etc. an den Editirer bitte mir stellen/sagen ich gebe das natürlich weiter.


[CENTER][size=23pt]DOWNLOAD[/SIZE][/CENTER]


DaHaloPlaya
Zitieren
#2

Netter Trailer, schöne Bearbeitung und gute Szenen! Top
Weiter so!
Freue mich schon auf die Montage!

PS: Einen Fehler hab ich beim Text gefunden:

Da steht : A unstoppable Beast
richtig heißt es: An unstoppable Beast Zwinker

MfG Lukas
Zitieren
#3

Jo nice PlaYa Zwinker.
Zitieren
#4

Danke! D
Zitieren
#5

Dein Trailer sagt meiner Meinung nach irg. NIX über deine Montage aus. Kritikpunkte: Editing overrated bzw. zu schnelle Schnitte, selbst für einen Trailer ein wenig Szenen (zu kurtz) und die Kills sind auch ned grad die Bombe... Achja die Quali war auch schon besser ne? Bin trotzdem mal gespannt auf die Monti wenn se dann kommt Zwinker .
Zitieren
#6

Zitat:Original von Gheddo Kind
Dein Trailer sagt meiner Meinung nach irg. NIX über deine Montage aus.
Doch! Das sie kommt!^^

Zitat:Original von Gheddo Kind
Editing overrated bzw. zu schnelle Schnitte, selbst für einen Trailer ein wenig Szenen...
Deswegen nennt man das "Trailer"! XD

Zitat:Original von Gheddo Kind
Editing overrated bzw. zu schnelle Schnitte, selbst für einen Trailer ein wenig Szenen...
Soll ja nur "heiss" machen!

Zitat:Original von Gheddo Kindund die Kills sind auch ned grad die Bombe... Achja die Quali war auch schon besser ne?
Ich muss dazu sagen das die gezeigsten KILLS nicht zuende gezeigt werden und du weisst ja net was passiert! Willst du es wissen!? Dann schau dir die Montage dann an!
Zitieren
#7

ich stimme Gheddo Kind zu es sagt wirklich nichts drüber aus sind nur aussschnitte und recht kurz nicht nur was das verhältniss vorspann und hauptteil angeht...
aber egal ma schaun wie der rest wird Zwinker
Zitieren
#8

du kannst die geschnittenen kills in der fertigen montage anguckenZwinker da sind die ungeschnitten.Anscheinend guckste sehr wenig trailers sonst würdeste es wissen,warum die geschnitten sind.
Zitieren
#9

Ich finde diesen Trailer überhaupt nicht so gut. Klar, er ist jetzt sicher nicht so schlecht, aber von dir hätte ich eigentlich mehr erwartet. o.O

Gleiche Kritikpunkte wie Gheddo.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#10

Wie gesagt! Es ist nur ein TRAILER!...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin