Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


YaF Gunners Trailer
#11

Warum willst du’s dann wissen Slayer? xD
btw geht man einfach nicht auf Posts ein, die rein zum runterbashen geschrieben wurden Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#12

ja einfach aus neugier weil sich gewisse leute eben nicht vorstellen können wie viel aufwand so was ist. Tiger hat ein neues tiefes Niveau erreicht ist eben eine längere geschichte zwischen ihm und mir. Ich muss sagen ich amüsiere mich prächtig dank ihm xD.

@MasterGS danke für das feedback.
Zitieren
#13

Slayer, Kritik akzeptieren, nicht runtermachen Zwinker

Wird seine Gründe haben, wenn ihm nicht auffällt, dass das "Geblinke und Geflimmere" auf die Musik passen soll Zwinker

Sehr schön gemacht, sehr schöne Szenen Zwinker
Zitieren
#14

Also mir gefällts.

Die Farben sehen nur irgendwie ein wenig komisch aus, so als wäre der Kontrast und die Schärfe ziemlich hoch eingestellt. Wobei komisch nicht umbedingt schlecht ist, nur ungewohnt.

Signature loading...
Zitieren
#15

also ich find der trailer ist sehr gut gemacht ^^
am anfang mit slayer media hast du gut hinbekommen.Gameplay ist auch nice auch wenn man noch nich viel davon sieht.nice das du die ganzen pros dazu getan hast D
für dein erstes video wirklich gut!
Zitieren
#16

Danke für die Feddbacks. Auf neh art muss ich WetTiger danken er wollte mich mit seinem Post fertig machen was ich aber nicht ernst nehme besonders nicht wen so ein Post von Tiger kommt xD Aber ich weiss nicht ich hab den Link zum Trailer vor einem Monat gepostet niemand hats interessiert und jetzt dank ihm ist er im gespräch xD Danke Tiger .xD
Zitieren
#17

Gibt besseres ... viel besseres xD
Aber naja et passt scho =)
Zitieren
#18

Mendossa du weisst genau es war mein erstes Movie, und ja es gibt besseres. normal die machen aber auch schon länger Movies.
Zitieren
#19

du musst einfach lernen kritik zu verstehn und ich muss einigen der vorpostern recht geben die clips sind sehr gut nur leider war der editor nicht das was ich mir für den spieler gewünscht hätte ich dachte man soll seine meinung posten da wie du weißt GER ein freies land is und ich meine meinungsfreiheit auch nutze genau so kannst du deine persönlichskeit entfaltungs recht nutzen idem du dein erfolg im leben auf ein xbox spiel proiezierst also werde bitte erwachsen und aktzeptiere meinungen und Kritik wenigstens von normalen leuten aber deine intolleranz ist einfach nur lachhaft so ich habe dir jetzt sachlich mit geteilt wie ich es empfinde und ich hoffe du kannst dich deinem alter ensprechend verhalten und diese meinung/kritik an deinem video deiner person zur kenntnis nehmen desweiteren werde ich nicht auf deine xbl nachrichten reagieren da ich mich nicht auf dein niveau begebe und deine kommunikation gesperrt habe
Zitieren
#20

Joa,nicht schlecht.
Kann sich sehen lassen Zwinker
Obwohl der Kontrast etwas hoch ist und das Geflimmer hat wirklich gestört.Hrmpf

aber kaum sind WetTiger und/oder Slayer im HU geht der Krieg der Kindergartenkinde wieder losRolleyes
Tja,wenn man sonst nix zu sagen hat...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin