(04.04.2009, 23:12)John 117 schrieb: würde ein vollständiger editor auf der 360 überhaupt gehen?
Eigendlich schon, nur kannste keine eigenen sachen und texturen einbauen eben nur was da ist aber ist es ist auch schwerer mit dem Controller da irgend was richtiges zu gestalten, der Schmiede modus reicht eigendlich, aber eigene Bots einstellen und einfügen in der schmiede were auch mal was ganz neues.
Wie Far Cry zum Beispiel.
(05.04.2009, 14:21)Lopmon schrieb: (04.04.2009, 23:12)John 117 schrieb: würde ein vollständiger editor auf der 360 überhaupt gehen?
Eigendlich schon, nur kannste keine eigenen sachen und texturen einbauen eben nur was da ist aber ist es ist auch schwerer mit dem Controller da irgend was richtiges zu gestalten, der Schmiede modus reicht eigendlich, aber eigene Bots einstellen und einfügen in der schmiede were auch mal was ganz neues.
das würde auch theoretisch gehen, per MSN und so alles machbar, wenn man den wollte
Naja, also mir persönlich würden auch einfach nen paar "doofe" Stadartbots richen, die ein angreifen, sobald sie dich sehen. wär doch cool, vor allem im Benutzerdef. MP könnte man dann z.b. Koop oder beide Teams vs Bots/gegnerisches Team spielen ...

naja, eigentlich müsste man mal wirklich Unterschriften sammeln gehen und die zu Bungie schicken ... nein, nich so um die Ecken ziehen und bei den Omas klingeln, sondern wenn schon richtig. Weil ich glaub kaum, dass jmd von Bungie, bzw. Microsoft ließt und sich sagt "Komm, die armen, programmier mer doch kurz nen Editor" ... wär zumindest meiner Meinung nach die einzigste, eventuell sogar wirksame Möglichkeit ...
Ein Editor für Bots were ja mal was ganz neues und anderes damit könnte man man geile sachen bauen und erstellen ich würde ein geilen zombie modus erstellen wo am anfang die zombies flood bots sind und immer mehr und stärker werden und wenn man selber zombie ist man mit denn floods am kämpfen einfach genial die möglichkeiten.
Aber ich glaub eher nicht das die xbox halo 3 spieler dieses bekommen sondern eher die Halo 3 Pc zocker.
so ich hätt da ja ne ganz einfache Lösung ...
die meisten von euch wollwn nur Feinde einbauen die angreifen ...
die solen beu XBOX Live einfach ne schmiede erweiterung für ca. 600-800 punkte reinstellen, wo man dan neben den ornern Fahrzeuge, Landschaft usw. auch noch Feinde findet ... un ja .. des wäre ma so mein vorschlag
PS: die idee mit den unterschriften is ganz net
Reality - worst Game ever !?
ich fänds ja cool wenn man das bissl wie in Little Big Plante gestaltet...auf Knopfdruck was and was anderes kleben oder schwebendes Zeug...
ja da kann ich nur zustimmen ... weil in der schmeide ..da bleibt das zeug meistens einfach net da wos is oder bzw. sein soll ^^
ja, vorallem wenn man was stapeln will oder wo anlehnen usw...das nervt dann...
ja da kann ich nur vol und ganz zustimmen...ich hatte schon so gute ideeen aber ..des wil net klappen
aber naja