Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Forentreffen

Ein paar organisatorische Themen, die ich unbedingt ansprechen möchte:

Wie weit liegen die jeweiligen Unterkünfte denn Auseinander? Die werden sicherlich nicht direkt Haus an Haus stehen, oder etwa doch?

Ich habe dein Vorschlag bisher so verstanden, dass wir uns täglich an Punkt X treffen und dann Regeln, wer, wie was...haben wir denn einen festen Treffpunkt? Gibt es da einen Park, Platz etc an dem wir uns ruhig treffen können?

Der Opa-Moderator.

Unterkünfte:
Die Hotels die ich euch rausgesucht habe liegen größtenteils Richtung Stadt- Mitte.
Das Etap-Süd liegt von mir 15min. zu Fuß entfernt(quasi um die Ecke ist dort auch der Trainingsplatz des FCB (kotz Zwinker )), sowie das Grünwalder- Stadion.
Das Haus International liegt auch etwas weiter außerhalb, dort fährt aber auch ein Tramvorbei die direkt in die Innenstadt fährt.
Schaut einfach bei Google-Maps nach Zwinker

Treffpunkte:
Ja ich würde sagen dass wir uns täglich treffen, so gegen 11 Uhr und dann den Tag planen bzw besprechen was ansteht. Wenn jemand später kommt, können wir den ja nch Unterwegs aufgabeln. Gibt ja Handys Zwinker

Die Haupttreffpunkte werden schonmal der Fischbrunnen oder die Mariensäule auf dem Marienplatz, Irgendwo auf dem Karlsplatz/ Stachus, oder im Durchgang vom Sendlinger Tor sein.
Wir werden aber sicher noch Spezielere Treffpunkte ausmachen, z.B.: Für das Grillen an der Isar o.ä. im Englischen Garten.

Ich besorge euch so kleine Stadtpläne, Fahrnetzpläne und mache eine Liste an Tipps wegen der Biergärten, Treffpunkte, Läden etc..

[Gelöscht]

Hm, ich würde kommen wenn...

Das alles etwas fester steht. Gut, ich hab mit meiner Ferienplanung im Geschäft Zeit bis Ende Dezember... Dennoch wäre es gut, dass das WANN schonmal feststeht. Eventuell wäre so nach dem 14. Juli perfekt, dann wär ich nämlich auch schon 18 D
Dann wäre für mich als Schweizer natürlich noch die Kostenfrage - so'n "Trip" nach Deutschland is nich grade kostengünstig >.>
Eventuell wär's gut, wenn sich hier noch ander eSchweizer melden, zwecks Fahrgemeinschaften.

Und dann fände, zumindest ich, es besser, wenn man zusammen in eine Pension/Hotel/Jugendherberge geht. Kommt doch günstiger, oder? Zudem gäbe das weniger Orga, da ja alle etwa beisammen sind, und man sich nich ständig anfunken muss über Tele oder Handy.

Und so als Anstoss nebenbei;
Vlt. könnte man auch ne kleine LAN machen, für Abends ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

[Gelöscht]

Nun...

Ich würde ja auch gerne kommen, nur bin ich derzeit im Schichtdienst eingeteilt und das wäre verdammtes Glück, wenn das Treffen zeitlich in meinen Dienstrythmus passen würde.

Außerdem mag ich Bayern nicht...Rolleyes

[Gelöscht]

Sascha,gibt es hier denn noch andere Schweizer außer dir?
Ich würde auch in erwägung ziehen teilzunehmen,aber da steht es bei mir noch zu sehr auf wackeligen Beinen bez. Urlaub,Cash,usw.
Aber dein Gedanke mit "Alle in einer Pension" ist der sinnvollste.
Und mit der LAN...wäre sicer auch lustigD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

LAN:
Oó Muss ich dadrauf antworten?
OK, Wenns sein muss könnt ihr wenn wir nen Abend bei mir sind auf meiner 360 was zocken. Ich werde mir aber nicht noch den Stress aufhalsen dafür zu sorgen, dass ihr eurer Sucht fröhnen könnt ;p

Phil:
Nicht dass ich wüsste. Du könntest aber dein Zelt im Garten aufstellen wenn du drauf bestehst xD
BTW: Das ist garnix gegen München. Ich sag nur Augsutiner-Brauerei, die ist so breit, da passt kein anderes Brauhaus mehr hin P ^^

Ja das mit dem einen Jugendhostel hab ich mir auch gedacht, allerdings, wie ich schon geschrieben hab, muss fest stehen wer kommt und wann das ist.
Den Zeitraum schau ich dann aus, wenn ich wieder mehr Zeit hab. Denn jetz hab ich Mi. Sport-Klausur, und danach muss ich für Deutsch mündl. Sowie PP/Deutsch-Abschlussprüfung lernen ;D
Aber ich nehme mir kommenden Samstag dann mal Zeit und schau wann des am besten wäre für die verschiedenen Bundesländer.

Also wenn ihr geklärt habt, wer mit wem fährt, wieviele ingesamt kommen und wann das eben ist, kann ich mich ums Hotel kümmern Smile

Naja gut,LAN ist das unwichtigste überhaupt.
Bedenke,dass, wenn du buchst und planst,du auf die Ferienzeiten achten musst.
Bayern hat seltsame Ferien/Feiertage...und auch noch so vieleStoned
Weis jetzt aus dem Stehgreif nicht,wie die Ferien von Berlin und Bayern voneinander abweichen.
Aber auch kein unbedenklicher Faktor!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin