Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forentreffen
#61

Jep, meinte im Winter auf Sommer '10 planen^^

Und warum denken alle bei München/Bayern grundsätzlich nur ans Bier? Können ja auch Weißwurst essen gehen Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#62

(25.05.2009, 21:58)Jenkins schrieb:  Wenn uns nix einfällt, schnappen wir uns einfach Bier, das regnet in München ja vom Himmel und fallen in Atas Uni ein D

Trotzdem scheint meine Uni nur die erbärmliche Braupisse namens Weihenstephan zu haben. Auf dem ganzen Campus gibts nur einen Laden, der annehmbares Bier verkauft, nämlich Spaten. Sowas wie Edelstoff kennen die offenbar nicht, auch wenn's aus derselben Stadt kommt.

Dadurch dass ich in München selber wohne fällt natürlich weg dass ich jemandem eine Mitfahrgelegenheit bieten könnte, allerdings ist das insofern ein Vorteil, dass ich mit Sicherheit kommen kann.

Zur Not gibt's ein Picknick im Englischen Garten, wenn kein Mistwetter ist. Chillen in der Sonne kommt immer cool.
Zitieren
#63

[Gelöscht]
Zitieren
#64

Tucher sagt mir jetzt nur vom Namen was, wüsste nicht wo man das hier kaufen kann. Weltenburger gibt es meines Wissens problemlos zu kaufen.
Zitieren
#65

Also ich finde alleine das Helle Augustiner reicht. Da brauchts auch kein Edelstoff ;D
Das Anno 1507 Kellerbier vom Hacker is auch sehr zu empfehlen, sowie das Brauerbier von Altenmünster, wobei das wieder aus Kempten kommt ^^

Aty:
Auf welcher Uni studierst du? LMU?
Picknick im englischen Garten können wir ja dann an dem Tag machen, an dem wir Sightseeing machen, so zu Pause.
Ansonsten Grillen wir wenns Wetter passt aufjedenfall mindestens einen Abend am Flaucher.

Phil: Wenn man woanders hin kommt, trinkt man auch des Bier von dort ;p
Okey ausnahmen sind bedingt England und absolut die ganzen USA. xD
Zitieren
#66

(26.05.2009, 10:06)Atlantis schrieb:  [quote='Jenkins' pid='160821' dateline='1243285127']

Zur Not gibt's ein Picknick im Englischen Garten, wenn kein Mistwetter ist. Chillen in der Sonne kommt immer cool.


Der englische Garten ist schon ganz cool. Allerdings hat sich ne frau, als ich da neulich war, einfach hinter nen Baum gehockt und gekackt -.-*. so was muss dann doch net sein D. bild kommt in den lustigen Thread :P


Sonst find ich die Idee mit grillen am Fluß jut. Wir jönnten ja auch einen Tag aus München raus und zum Beispiel zu nem See der da iwo is Zwinker
Zitieren
#67

Also da würde ichd ann ganz klar sagen; Starnberger See Smile

Also sowas is mri da noch nie passiert, Junkies und Co gibts da hin und wieder auch mal, alelrdings nciht mehr so krass wie zur Jugendezeit meienr Mutter. O.O
Zitieren
#68

wenns nachm 18ten von mir is werd ich mir den polo von meinen eltern schnappen un den ma wieder ordentlich frei blasen höhöhöhö ^^ ne aber klingt lustig un nach vielen motiven zum knipsen =D xD ich mein kackende menschen im englischen garten Lol
Zitieren
#69

(25.05.2009, 09:50)Phil schrieb:  
(24.05.2009, 22:59)Brutetal schrieb:  @Risus;
LAN war nur so... ein Vorschlag ^^

Risus hat recht, du fährst nich wirklich 900 km weit um anschließend Xbox zu zocken, oder?! Ugly

[bla]

ich würds tun D
@Sven
warst du da etwa beteiligt? D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#70

Ich denke, wir sollten hier vlt. schonmal Ideen sammeln, aber mit dem Planen noch bis November/Dezember warten.
Bei einigen kann sich ja innerhalb eines halben Jahres viel ändern.
Vielleicht wärs gut, wenn wir sozusgane ertsmal die "Wunschdaten" sammeln.

Wär bei mir jetzt zum Bleistift nach dem 14. Juli 0'10.
Und dann kucken wir mal. Vlt. halt von dem spätesten Wunschdatum was noch im Sommer liegt, planen.
Also Beispiel;
mein Datum nach dem 14.7 is das späteste. Dann sagen wir z.b "In der Folgewoche vom 14.7 is das Treffen.".
So irgendwie.

Und bis im Winter dann halt erstmal noch Vorschläge anbringen. Genauer planen kann man ja fast erst im Dezember/November...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin