Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wo wird der Film gedreht?

weis nicht ob das schon gesagt wurde, aber der film wird wie Der Herr der Ringe In
NEUSEELAND(!) gedreht!

Als ausführende Produzenten und kreative Berater wurde Herr-der-Ringe-Regisseur Peter Jackson und seine Frau Fran Walsh angekündigt, die auch ihre Effektfirma Weta Workshop zur Verfügung stellen. Wers nicht weiß, WETA ist marktführer in visuellen efekten. man vermutet, das der Halo film dank der guten Halo story beinahe gut wie der herr der ringe die rückkehr des königs preisgekrönt wird. ich hoffe ich wisst was das heißt D 12 oscers, 4golden gloubs usw....

Das Drehbuch stammt von Alex Garland! hoho!! als Veröffentlichungstermin der 100-Millionen-Dollar-Produktion war ursprünglich Sommer 2007 angekündigt. wurde aber leider nichts... Der film erscheint 2008!

Der Regisseur ist Neill Blomkamp, welcher bisher Werbefilme produzierte und für die Spezialeffekte in Dark Angel, Stargate SG-1 und Smallville verantwortlich war.

Es werden auch Bungie-Mitarbeiter bei den Dreharbeiten anwesend sein um sicherzustellen, dass der Film nicht gegen die von Bungie in der Halo-Bibel festgelegten Details zur Halo-Welt verstößt. Außerdem sind Peter Jackson und Neill Blomkamp beide Halo-Fans und haben die Spiele nach eigenen Angaben selbst mehrmals durchgespielt. Smile Smile D D

Die Dreharbeiten wurden im November 2006 wieder aufgenommen...

das ist alles was man bis jetzt weiß, fest steht: Wen halo krachen soll, dan aber richtig!!

Zitat:Original von Maszer/st/m
weis nicht ob das schon gesagt wurde, aber der film wird wie Der Herr der Ringe In
NEUSEELAND(!) gedreht!...

Die Dreharbeiten wurden im November 2006 wieder aufgenommen...

das ist alles was man bis jetzt weiß, fest steht: Wen halo krachen soll, dan aber richtig!!

ja analoges hab ich auch gehört aber es wird sicherlich nicht nur dort sein das reicht von kolisse nicht wen sie überhaupt die natur nehmen ich denk mal sie werden sich daran nur orientieren
oder aus platzgründen Lol D Zwinker

aber wir werden sehn ob dieses ding je raus kommt Hrmpf

......hoffe ich doch ma D
schlißlich schlukkt das ding einige millionen oder waren es milliarden? Ask ne oder millionen P D

@Maszer/st/m

krasse Infos die du da bringst...cool das die wahrscheinlich auch Neuseeland den Film drehn...Aber ich glaube trotzdem das viele sachen mit Anmiationen gemacht werden....
eigentlich blöd für die Schauspieler Sad

Aber wenn da Peter Jackson mit von der Partie is dann dürfte das ganz gut werden D D

Der Halo-Film liegt bekanntermaßen auf Eis, nachdem sich vor einiger Zeit die beteiligten Studios aus dem Projekt zurückgezogen hatten, angeblich aufgrund zu hoher Forderungen seitens des Rechteinhabers Microsoft. Der in die Verfilmung als Produzent involvierte Peter Jackson ließ Stuff nun allerdings wissen, dass er die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hat.

Der Neuseeländer schätzt, dass die Veröffentlichung von Halo 3 in diesem September das Interesse der Filmstudios wieder wecken könnte. Bungies Shooter dürfte mit Sicherheit zu den bestverkauften Spielen des Jahres gehören, einigen Analysten zufolge könnte der Titel dazu beitragen, dass die Xbox-Division erstmals in ihrer Geschichte ein profitables Quartal verzeichnen kann. Diese gehen davon aus, dass sich im besten Fall statistisch gesehen jeder dritte Xbox 360-Nutzer das Spiel zulegt. Der durch die Verkäufe generierte Umsatz könnte bis zu 170 Millionen Dollar betragen.

Der Filmemacher denkt, dass derartige Zahlen potenzielle Partner davon überzeugen könnten, wieder in das Filmprojekt einzusteigen. Jackson verknüpft sein eigenes Engagement allerdings an eine Bedingung: er und Fran Walsh würden die Verfilmung nur betreuen, wenn der im letzten Jahr als Regisseur verpflichtete Neill Blomkamp weiterhin das Zepter schwingen darf.
Original von 4players.de

Na toll ......hätte mich wirklich derbe drauf gefreut. Das wärs gewesen xD

naja ich hoffe nur das es kein grosser flop wird wenn das projekt fertig ist
den halo verdient schon viel mehr...und der projekt ist angeblich sehr sehr
teuer... deswegen mach ich mir da eher weniger sorgen den P.Jackson
ist ein mann von ideen...;D nur gedulden müssen wir uns...

wenn es einen film gibt das hoffe ich dan wird er evtl in den paramount studios oder sonst wo gedreht hoffentlich gibts ihn bald ich sehne ihn herbei

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD

er ist gecancelt, gestorben, begraben, in die luft gesprengt, vernichtet etc..

es wird nach aktuellem stand keinen film geben..

Ja, nach aktuellem Stand, aber er ist noch nicht vernichtet (oh nein, ich werde die hoffnung nie aufgeben ), er ist zwar auf Eis gelegt, aber sie müssen nur neue Sponsoren finden.

"nur"
das is das größte problem an der sache !
niemand is so selbstmörderisch einen solchen waghalsigen film zu bezahlen Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin