Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forentreffen
#71

@Brutetal
deswegen fangen wir ja so früh an das alles offen anzusprechen...so haben wir genügend Zeit um alles erdenkliche zu Planen bzw zum Denken ;-)

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#72

gude also mir passt es ab dem 28. juni weil wenn alles glatt geht hab ich da den führerschein un en auto(was ich vorher haben werde^^) dann pack ich noch den R3D ein un ab geht er^^ außer der wil net mit.
ich wär halt dabei wenn ichs urlaubstechnisch einrichten kann

dazu brauch ich halt die daten

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#73

Also ich komm gern auch mit.
Wenns nach dem 16.6 ist wär ich zudem auchnoch 18.
Ich selber würde mit nem Zug fahren und wenn mehrere auch damit fahrn könnte man sich ja schon in nem Zug treffen (sobald man weiß wie se fahrn xD).

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#74

(24.05.2009, 22:59)Brutetal schrieb:  Des einzige Prob bei mir ist die Anreise...
Solange ich noch nich Volljährig bin, kann ich mit fucking SBB nich nach Deutschland reisen ohne erwachsene Begleitung >.< Deshalb wär's gut wenn das Treffen nach dem 14. Juli irgendwann istda ich dann volljährig bin.
Und sonst lauf ich halt über die Grenze und schnapp mir dann in Süddeutschland irgendwo nen Zug Ugly

Brute, laesst sich das nicht umgehen? Fahr mit dem Zug bis nach Kreuzlingen, geh ueber die Grenze und fahr dann mit mir im Auto mit oder kauf dir im Konstanzer Bahnhof ein Ticket. Ab da lassen se dich bestimmt fahren, fahr am Sonntag, denke ich, die tausend Kilometer zu meiner Muddaern Ugly Yay, Maedchenwohnheim ich komme Ugly
Zitieren
#75

Daran hatt ich auch schon gedacht...
Ich könnt nach Zurzach und da über die Grenze und dann steh ich in DE und such mir irgendwo nen Bahnhof.

Zur Not lauf ich halt Ugly
Scherz, irgend einen Weg werd ich wohl finden ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#76

Sodala meine lieben Kinder Smile

Sven hat gesagt am besten nach dem Juni...
Brute hat gesagt am besten ab dem 14. Juli...
Fire hat gesagt ab dem Juli...

Keine Angst die Ferien überschneiden sich so, dass Juni und Anfang - Mitte Juli garnicht erst in Frage kommen Smile
Zwischen dem 29. Juli - 15. August haben die meisten Ferien
Wirklich alle haben vom 30. Juli - 3. August Ferien.
Ich habe euch gleich mal einen Kalender mitgepostet wo ich die Ferien eingezeichnet habe. So könnt ihr gut sehen wann wer Ferien hat.

[Bild: scan0001puq.jpg]

Dazu gibt es noch die Tabelle auf welcher ihr sehen könnt, welche Farbe welches Bundesland ist. Zudem könnt ihr dort nochmal die Feriendaten sehen.

[Bild: scan0002n.jpg]

Also ich wäre natürlich für einen Termin im Zeitraum 29.Juli bis 8. August..Ggf. -je nach dem ob es für die Leute aus Thüringen und Sachsen Möglich wäre- auch bis 15. August

Ich hoffe des hilft euch jetz bei eurer Entscheidung.
Dann wäre der nächste Schritt zu überegen wie und ob man euch alle in einem JugdenHostel unterbringt.
Zitieren
#77

ne, da wär ich gar net für, weil am dem 30.7 wacken is und da wollt ich hin^^
Zitieren
#78

Ja des Problem is halt, dass die Thüringer und Sachsen dann später keine Ferien mehr haben. Aber wie es mir scheint, haben die Leute aus diesen Bundesländer sowieso nicht die Ambitionen zu kommen, wie ich gerade sehe.
Also könnte man es doch im Zeitraum vom 2.8. - 15.8.
Zitieren
#79

joa das würde gehn denk ich.
ich würde dann aber nicht direkt am 2 kommen, sondern erst so anm 5 und kann auch nur bis 13/14
Zitieren
#80

2.8 bis 15.8 wär perfekt =D

Muss ich jetzt nur noch anfangen zu sparen und zu schauen, wie ich hinkomme - und wieder zurück ^^
Ferien dann einzugeben wird das geringste Problem sein ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin