Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


After Game Lobby Talking
#21

Die meisten Trasktalker nach einem Match findet man in MLG...
Wenn die ganzen Oberst Gangster meinen das sie Pros sind und einen besiegen da die eigenen Team Mates total scheisse sind Rolleyes(passiert mir zu 85% das ich schlechte Team Mates bekomme)

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#22

Schlechte Mates sind in Halo Standard =D

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren
#23

Kannst dich ja mit mir einspielen D
Zitieren
#24

also ich versuch imma so viele in die gruppe zu bekommen das ich nicht mit randoms spielen muss weil auf die is NIE verlass....wendern sie quitten, teamkill, reden schiesse weil wir deutsch sprechen oder so ich weiß nicht was is mit denen allen los...ich bin auch oft angefressen usw aber lass ned auf die andren aus....
meisten verlass ich die lobby sofort nach dem spiel und bleib da nicht um wem auszulachen oder auszuschimpfen....is doch nicht normal oder?

mfg

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#25

Ich hatte mal eine zweiergruppe die Rdalität und Halo nicht mehr untescheiden konnte. Witzig und traurig zugleich.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#26

So, ich habe den ganzen Spam hier gelöscht.

Außerdem werden zwei User hier verwarnt:
sXA I Slayer, du bekommst ein Verwarnlevel von 50 %, aufgrund der schweren Beleidigungen.
Mendossa, du wirrst verwarnt wegen gewollter Provokation anderer User. Damit hast du sie angestiftet zum OT-Spam.

Nun wieder zurück zum Thema.
Zitieren
#27

Ich hatte heute jemanden, der ins Headset gefurzt hat.... kleines Kind....

und dann gabs noch einen der sein headset (bevor das spiel begann) an seine Musikanlage gehalten hat...

Es grüßt der Fimmion,
staatlich geprüfter Halo3-Granatenschmeisser

Zitieren
#28

Ganz bestimmt so ein britisches Mistkind,dass dessen Vater lieber ins Gras hätte w****en sollen,dann wäre ein anständiger laubfrosch aus ihm geworden Rolleyes
Mit denen hat man mehr Scherereien als mit AmisWow

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#29

Genau und außerdem müssen die immer ins headset brüllen und quieken anstat mal vernüftig mit uns zu reden.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#30

Appropo Laubfrosch,
ich hatte mal einen der hat die ganze Zeit wie ein Frosch gequakt und jedesmal wenn man ihn gekillt hat so komische(unbeschreibliche) Laute von sich gegeben.
Am anfang fand ich es komisch aber dann hab ich ihn doch Stummgeschalten,weil es genervt hat.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin