Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

sorry,dass ich ein neues thema starte...
schnelle frage:
"Wir wollen etwas Action" (Zerstört ein generisches Fahrzeug mit Ausrüstung in einem Ranglistenspiel oder der Kampagne.)
bedeutet das,dass ich z.b. einen besetzten ghost mit ein paar granaten hochjagen muss?
erbitte schnelle antwort...Readit
Zitieren
#2

Ich erkläe mal so wie ich das für mich und mit Kumpels gemacht habe.Wie das die anderen hier so gemacht haben weiß ich nicht,kann ja sein das es wo schneller geht. Also, du wählst das Level Tsavo Highway,wählst den 2.Startpunkt und spielst bis zu dem Hügel wo unten Brutchopper und oben die Wraight-Panzer stehen du musst dort vorher über eine defekte Brücke springen,nimm dir vorher bei den Brutchoppern die Lindmine mit.So, jetzt beschiesst du den ersten Chopper bis er Funkt,dann lässt du ihn auf die zu kommen und wirfst die Mine vor den Chopper.Der muss explodieren,so das du den Chopper nicht mehr fahren kannst.
Zitieren
#3

(17.03.2009, 11:18)mopped1986 schrieb:  sorry,dass ich ein neues thema starte...
schnelle frage:
"Wir wollen etwas Action" (Zerstört ein generisches Fahrzeug mit Ausrüstung in einem Ranglistenspiel oder der Kampagne.)
bedeutet das,dass ich z.b. einen besetzten ghost mit ein paar granaten hochjagen muss?
erbitte schnelle antwort...Readit
ich finde is überhaupt kein problem ein thema zu öffnen für einen erfolg nur es gibt manche hier die regen sich gleich auf solche spasstis ^^

also wie der typ ober mir richtig gesagt hat is das die beste variante....mit der mine so einen chopper in die luft jagen aber ich hab ihn nicht bei den wraith gemacht sondern schon viel früher wo das 1. mal die chopper zum einsatz kommen und einen stehenden warthog plattn....also ganz easy wirf einfach iene mine und lock sie zu dir ^^

mfg

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#4

1. bitte mal nicht beleidigend werden
2. deutsche Rechtschreibung ist nicht zum Spaß erfunden worden.
3. Mit der Mine kann man den Erfolg am besten holen. Ich habe den Erfolg aber mit dem Raketenwerfer bekommen. Im Level "Die Arche", an der Stelle wo ein Longsword abstürzt, ist doch ein abgestürzter Pelican. Dort liegt bekanntlich ein Raketenwerfer. Wenn man nun an die Kante geht, kommen 2 Chopper vorbei. Ich hab eine Rakete auf ihn abgefeuert und vorher eine Mine geworfen. Schon war der Efolg da D
Zitieren
#5

(18.03.2009, 17:38)mwwm schrieb:  1. bitte mal nicht beleidigend werden
2. deutsche Rechtschreibung ist nicht zum Spaß erfunden worden.
3. Mit der Mine kann man den Erfolg am besten holen. Ich habe den Erfolg aber mit dem Raketenwerfer bekommen. Im Level "Die Arche", an der Stelle wo ein Longsword abstürzt, ist doch ein abgestürzter Pelican. Dort liegt bekanntlich ein Raketenwerfer. Wenn man nun an die Kante geht, kommen 2 Chopper vorbei. Ich hab eine Rakete auf ihn abgefeuert und vorher eine Mine geworfen. Schon war der Efolg da D


meine muttersprache ist englisch und ich bin ziemlihc stolz drauf das ich so gut deutsch schon sprechen kann also Zwinker zeig du mir das du perfekt english kannst dann kannst du dich bei mir aufregen ok? Hrmpf außerdem ist das hier keine schularbeit oder sonstiges sondern ein forum und solang man verstehst is doch ok?? und vertippen kann man sich doch das is ja wie im chat da tut doch auch keiner groß und kleinschreibung usw herum alles easy here
[/quote]

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#6

(18.03.2009, 17:38)mwwm schrieb:  1. bitte mal nicht beleidigend werden
Ist er nicht geworden, da er niemanden direkt beleidigt hat.
Zitieren
#7

danke für die schnelle hilfe.hat ein bissl länger gedauert mit meiner antwort,da ich schon länger nicht mehr online war...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
30.12.2011, 08:13
Letzter Beitrag von Alystor
10.05.2010, 03:57
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin