Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schädel Thread
#41

was bringt ein eine Blackbox?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#42

(12.04.2009, 23:02)John 117 schrieb:  was bringt ein eine Blackbox?

Sagt dir der Begriff "Halo-Zeitleiste" was?Rolleyes
Mit den Blackboxen schaltest du weitere Geschichtspunkte frei

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#43

aso und oh mann. Ich hatte mehr erwartet

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#44

Hä es gibt skulls aber nicht alle liegen dort wo ein anderer sie gefunden hat weil mein Bruder einen skull gefunden hat ich wollte ihn gleich danach auch holen aber der war nicht da
Zitieren
#45

weil du erst die ziele wie zum beispiel 100 Grunts töten erfüllen musst

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#46

Die Skulls liegen erst an Ort und Stelle, wenn du die optionale Aufgabe erledigt hast. z.B. 20 Wraith ausschalten oder sowas.

~d(^_^)b~
Zitieren
#47

Ich weiß gar nicht warum die Leute so viel Ärger mit den Schädeln haben, sobald man die Mission Objective beendet hat wird der Standort sogar auf der Minimap eingeblendet... ich hab alle bei meinem ersten Playthrough gefunden, auf Heldenhaft.
Zitieren
#48

naja für manche ist dass einfach und für andere schwer. ich weiß nicht warum es ist aber so

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#49

ich finde den letzten skll einfach net das gibt es doch net

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iTz BonzE
18.03.2009, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin