Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Abzeichen und Spieler
#1

Hey leute ich bin wohl einer der grössten fans von halo wars das spiel ist der hammer es macht riesen spass nur möchte ich ein besseres abzeichen !!! Hat jemand eine idee oder weis jemand wie man schnell bessere abzeichen bekommt ich habe momentan zwa 2 sterne aber das reicht mir noch lange nich wenn ich manche leute mit ihren super abzeichen sehen muss....... Und ich suche spieler deutsche spieler ich bin es leid zu spielen welchen die sich da hinstellen und nix machen ich spiele gerne 3 gegen 3 aber wenn einer nicht mitspielt richtig und deine gegener alle spielen wird es einfach immer sehr schwer sich dagegen irgent wie noch zu weren. Würde mich sehr freuen auf antwort
Mein gamer name ist yannik46
Gruß yannik
Zitieren
#2

würd gerne mit zocken soo in 1-2 wochen weil meine xbox is kapputt also dauert das ein bisschen Hrmpf
Zitieren
#3

(31.08.2009, 17:44)P4piermulleimer schrieb:  würd gerne mit zocken soo in 1-2 wochen weil meine xbox is kapputt also dauert das ein bisschen Hrmpf

Nicht so schlimm habe momentan leider kein internet weil ich umgezogen bin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin