Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie bekommt man mehr Einheiten?
#1

Hallo zusammen, kann mna bei Halo Wars mehr Einheiten produzieren als 40?
Oder ist das begrenzt? Auch Spartaner kann man nur 3 Stk produzieren, ich sehe aber
beim Spiel immer 7-8 Grizzlys mit dem diesem Abzeichen wenn ein Spartaner ins Auto
gesetzt wird?! Danke für Info
Zitieren
#2

Wenn du UNSC spielst kannst du auf max. 40 Einheitenpunkte kommen, wenn du Allianz spielst kannst du durch erforschen von "Jünger" auf 50 Einheitenpunkte aufstocken. Man kann in der Tat nur 3 Spartans bauen, da die sonst viel zu imba wären. Mehr als 3 kann es nur geben, wenn sie mehrere Gegner bauen und in ihre Grizzlys setzen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#3

DAnke für die schnelle Info, wir kommt man denn an höhere/bessere Orden?
Habe einen Stern bis jetzt, hat das mit den Siegen zu tun? Was bessert sich dadurch?
Zitieren
#4

Falls du im online- spiel meinst, dann steht der Stern für den Major- Rang. Dafür musst du lediglich viel spielen, um viele EP zu holen. Du brauchst dafür kein "Können" wie in Halo 3. Es verbessert sich dadurch aber nichts.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#5

(20.11.2009, 12:44)Fire schrieb:  Wenn du UNSC spielst kannst du auf max. 40 Einheitenpunkte kommen, wenn du Allianz spielst kannst du durch erforschen von "Jünger" auf 50 Einheitenpunkte aufstocken.

Stimmt so nicht ganz.
Wenn man eine grosse Map spielt (das heisst mit vielen Basen), kann man bis zu 99 Einheiten bauen, wenn ich mich recht erinnereZwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#6

@Guiltyspark: Ja , aber nur wenn man Deathmatch spielt, da gibts für jede zusätzliche Basis 10 Einheitenpunkte. Im Standartspiel nich.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#7

Da hast du allerdings Recht.
Nur hat Halo Man ja auch nicht explizit nach einem bestimmten Modus gefragt.
Und sind wir doch mal ehrlich: Nur der Deathmatch ist ab und zu noch interessant.
Die Kampagnen Missionen macht man doch, aller spätestens nach allen gefundenen Oddballs/Boxen eh nicht mehr Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

Doch die Mission mit den 7 Spartans die mit dem Spartan-Scareb oder die Letzte wegen der 3 Fähigkeiten.
Alle die halt wo es etwas gibt das im Multiplayer unmöglich zu bekommen ist.
Zitieren
#9

Gut, die Mission mit dem Super-Scarab macht tatsächlich noch Spass.
Aber auch nur, weil es schön mitanzusehen ist, wenn am Schluss der arme, hilflose Scarab gnadenlos von deinen Truppen - im Halbkreis aufgestellt - in Grund und Boden zerschossen wird D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin