Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

HOT! Erste Ingame Szenen

[Gelöscht]

Hier ein viedero von der 2. Bungie-vorführung... hier sieht man die Übersichtskarte und die schöne (und zum ersten mal) offene Welt

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-...odst/50403

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

(03.06.2009, 20:04)Gabumon schrieb:  Halo hatte 4-5 jahre entwicklung und bungie hat das konzept 2x über den haufen geworfen..

Weil Microsoft sie dazu gezwungen hat. Ansonsten wär das Spiel Jahre früher rausgekommen. Stellt sich natürlich die Frage ob es genauso gut geworden wäre. Die letztendliche Version des Spiels war jedenfalls kurz zusammengeschustert, innerhalb von zwei Jahren. Klar gabs damals das Konzept schon, und Texturen waren auch schon da aber abgesehen davon wurde alles husch-husch mal eben schnell auf gut Glück zusammengeschustert.

das strategiespiel wurde schon ca. 1998 umgeworfen

das "Free world" spiel gegen 1999
2000 in den Previews die VOR der übernahme waren sah Halo schon eher aus wie es jetzt ist.. Bungie musste nur eigenfach zum Xbox launch fertig werden wär die firma professionell geführt gewesen währen sie früher fertig gewesen, das hat nichts mit Microsoft zu tun, hätte bungie weiter so unprofessionel herumgearbeitet wär halo vermutlich sogar eingestellt worden, vorallem nach der GTI pleite die ja dann auch noch anstand, und die waren an Bungie beteiligt, Microsoft zuschlag war eher glück.. vorallem da Bungie sowieso schon auf den weg in massive finanzielle probleme war, die waren quasi gezwungen die firma zu verkaufen, auch Activision hatte nen angebot gemacht aber wegen der Xbox hatte man sich für Microsoft entschieden

bei Halo 2 wars das selbe, zeitdruck den sich Bungie selbst gesetzt hatte, bei Halo 3 schon wieder..

diese versionen die da zu preview zwecken gezeigt wurden waren nicht mal spielbar, erst als Halo halbwegs wie heute aussah und zwar nach dem "open world" käse gabs überhaupt spielbare versionen, jaja der strategieteil war spielbar, aber das war Myth mit anderem skin Ugly

Nichts davon widerspricht dem was ich geschrieben habe. 1999 musste alles was bis dahin geleistet worden war übern Haufen geworfen werden, damit es 2001 auf der Xbox erscheint, nur weil MS Bock hatte das Ding als Launch-Titel rauszubringen. Sowas wie "realistisch gesetzte Releases" kennen die nicht.

Bungie wurde 2000 übernommen

und da war Halo schon ähnlicher dem jetzigen.. geleistet hatten die bis dahin quasi nichts, nen paar nette nicht interaktive videos die die engine zeigen, das wars, spielbares gabs erst ab endmitte 2000 und da gehörte Bungie erst einige monate zu Microsoft, und die ersten spielbaren dinge sahen schon sehr nach dem fertigen Halo aus

ich hab die Previews alle zuhause..

btw reichen 2 jahre eigentlich völlig aus, Microsoft tat genau richtig ein Ultimatum zu setzen sonst wär Halo 1 heute noch nicht fertig, ohne Microsoft wär Halo vermutlich niemals erschienen

aber jaja klar, Microsoft ist das große böse *abwink*

btt..

bitte unterlasst möglichst alle spoiler ich will das ding noch spielen

ist euch mal aufgefallen das halo immer düsterer wird? ich mein jet in der entwicklung von halo1 bis odst(jaja ist nurn trailer aber trotzdem)....ich find das blöd...wolln die da jetzt son wenig story viel grusel spiel draus machen wie doom oder fear? ja es entwickelt sich und ja das ist gut aber so langsam wird mir das echt zu viel...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

Übernommen sind die vielleicht erst 2000 worden, aber dass das Ding für Xbox rauskommen sollte stand schon 99 fest, und da mussten sie alles programmierte in den Mülleimer werfen weil die Xbox ne inkompatible Programmiersprache hatte. Ich hab AUCH alle Previews hier zuhause...

Und mir ist durchaus bewusst, dass du ein Microsoft Fanboy bist und deswegen Kritik an der Scheißfirma nicht hören willst, aber die Fakten stehen nun dummerweise fest. Glücklicherweise hat sich alles noch so glimpflich entwickelt dass die das absurde Ultimatum einhalten konnten, sonst wären wir heute nicht hier.

Was die Spoiler angeht - selber Schuld! Warum gehst du auch in nen Thread wo explizit über INGAME-Szenen geredet wird? Mal ganz davon abgesehen dass du in meinn Augen ohnehin das Recht verwirkt hast dich über sowas zu beschweren nachdem du mich vor einigen Monaten fröhlich mit Halo Wars vollgespoilert hast.

Es hat geheißen, dass Halo3 der dunkelste Teil der Trilogie werden soll, meiner Meinung nach ist er aber noch ein ganzes Stück bunter als der zweite. Da rennt man ja fast ausschließlich in irgendwelchen Grau-schwarzen oder Lila-blassblauen Korridoren rum.

man hatt ja diesen Modus , wo die Feinde rot markiert sind , ich freu mich auf jeden fall auf ODST
und das mit dem Geswchütz find ich auch ein bischen komisch , er Spartan kann einen Panzer umdrehen und hatt immer noch Probleme mit dem Geschütz O.o

Na ja ist normal das die ODST düster gemacht haben, alles liegt in Trümer alles kaputt und die stadt hat eben so einen geilen style ^^

Zum geschütz tragen hat mich das auch gewundert ich hab ein video gesehen wo die diesen neuen spiel modus spielen fire fight oder wie auch immer da hat der das geschütz genommen und konnte sogar schneller bewegen damit als ein Spartan/ Elite O.o
Na ja ist auch nur ein spiel, soll spaß machen und uns eine coole story erzählen =D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin