Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie öffne ich das NAT?
#1

Hallo,
Immer wenn ich ein Spiel in der Spielersuche starte kommt diese Meldung das mein NAT nicht offen ist oder so?
Wie kriege ich das hin das das nicht mehr kommt. Dann müsste doch auch meine Leitung besser werden oder???Ask


Threadname angepasst by Nightman!

Belogen, betrogen zum Player erzogen
Zitieren
#2

Wahrscheinlich blockt dein internet die verbindung die musst du erst freigeben oder so halt was bei den Einstellungen ändern

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#3

Ja er frägt auch wie das geht -____- Schau du erstmal in dein Postfach und schreib mir dort.
Das muss man glaub ich unter Routereinstellungen machen. Irgendwelche Ports freigeben.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#4

NAT Öffnen
Router wählen, (Werbung überspringenSmile ), Programm wählen hier "Xbox 360 Live". Und dann den Aufforderungen folgen, dann wird das NAT geöffnet.
Zitieren
#5

Wo kann man die NAT im neuen Dashboard testen?
finde es nicht mehr bei Verbindung testen.
lg
Zitieren
#6

Wenn es keine Verbindung herstellen kann zeigts dir eh die Option >>>Verbindung Testen<<< an
sonst glaub ich bei systemsteuerung hab grad keine 360 in der näheHrmpf

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#7

Cool danke leute.
Versuche das heute mal Zuhause. Bitte bitte klappt dasNuts

Belogen, betrogen zum Player erzogen
Zitieren
#8

tja beim neuen dashboard ist es irgendwie verschwunden! habt ihr eine ahnung wo man jetzt die nat testen kann?
lg
Zitieren
#9

(05.02.2009, 09:31)S-117 schrieb:  Wenn es keine Verbindung herstellen kann zeigts dir eh die Option >>>Verbindung Testen<<< an
sonst glaub ich bei systemsteuerung hab grad keine 360 in der näheHrmpf

Kommt automatisch bei Problemen

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#10

(04.02.2009, 20:52)Gewuerzgnom schrieb:  Hallo,
Immer wenn ich ein Spiel in der Spielersuche starte kommt diese Meldung das mein NAT nicht offen ist oder so?
Wie kriege ich das hin das das nicht mehr kommt. Dann müsste doch auch meine Leitung besser werden oder???Ask

Also deine Leitung wird deswegen nicht besser, nur kommst du schneller mal zu nem Spiel. Zwinker

Ich hab das Problem auch des öfteren. Dank GoW 2 weiss ich jetzt aber, dass du bei deinem Modem alle Kabel rausziehen musst, 30 sek warten und dann wieder reinstecken. Bei mir geht es immer auch wenn ich es manchmal 3x versuchen muss.

Versuch's mal

MFG

Darkness

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin