Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie öffne ich das NAT?
#11

am router folgende ports öffnen:

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

bei mir hats funktioniert...glaub ich...hatte danach zumindest keine probleme mehr

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#12

Aber wie sieht es mit der IP Adresse aus. Weil ich hab die Ports jetzt nur mit der IP Addresse von meinen PC geöffnet. Sind die jetzt auch automatisch für die XBOX geöffnet?
Zitieren
#13

wenn dein router mit der xbox scho verbunden war, was ja der fall ist, hat er eine eigene
ip adresse für die xbox konfiguriert, jetzt musst du in das bedienfeld rein, wo diese ip gespeichert ist und dann da die ports öffnen, die eol89 scho erwähnt hat.

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

bei mir hats so geklappt..Smile hoffe konnte helfen
Zitieren
#14

Ja aber die zugewiesene IP Adresse ändert sich doch immer?
Ich meine intern im Router für die XBOX und den PC oder?
Zitieren
#15

du hast einfach 2 verschieden ip's eine für die box, und eine für den pc..musst halt schauen welche für was is..
Zitieren
#16

hallo leute

ey.. ich dreh noch durch bitte um Hilfe

also ich hab alles gmacht, was gemacht khört und naja... es funtzt trotzdem nicht

für h3 alle Ports freugeschaltet usw.. hoff ich zumindest

ip von da Xbox gefestigt...

und trotzdem is mein blödes NAT immernoch offen Nuts

ich hab nen Netgear WGR614 router wo pc und xbox angeschlossen sind
dann über ein modem eben ins Internet

falls einer sich mit nen WGR614 router auskennt BITTE!!! hilf mir Stoned
falls ich irgendwas wichtiges übersehen habe bitte mir unbedingt mitteilen

danke im Vorraus

lg
Zitieren
#17

Ähm...ich kann nicht ganz folgen...Stoned
Willst du die NAT nun öffnen oder schließenAsk

Edit: Netgear WGR614

Edit 2: Halo 3

Könnte auch helfen...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#18

Lol

öffnen natürlich damit ich mit allen freundn Halo 3 spielen kann

logischerweise Zwinker
Zitieren
#19

Sry,aber das war in deinem Post nicht ersichtlich.
Kann dir leider nicht genauer sagen,wie es geht,weil das bei mir schon gute 1,5 Jahre her ist D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#20

naja her gehts ja ums NAT öffnen oda Zwinker

hab mich abissl kurz gefasst

aso na dann ^^

ähm.. naja kennst einen, der sich abissl auskennt?

was hast du für nen router?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin