Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo 2 auch für XP ?
#1

hi. ich wollt mir Halo 2 für PC kaufen, bis ich entdeckt hab, dass überall steht "Halo 2 für Win Vista" "JETZT HALO 2 FÜR WINDOWS VISTA"...jetzt wollt ich mal fragen, obs wirklich NUR für Vista oder auch für XP geht...

thx
BeHalo-BeHappy
Zitieren
#2

Es gibt Genug Halo 2 XP patches, mit dem Es möglich is Halo 2 Vista auch unter XP zu spielen,

früher liefen sie unstabil aber heute gibt es schon gute XP patches
einfach mal Googlen Zwinker

vll. hilft dir das weiter Klicken



PS: ich habe 2 mal gelesen das es illegal sein soll Halo 2 auf XP zu spielen ich weis nicht ob was dran ist aber ich wollte es nur mal erwähnen.
Zitieren
#3

danke Smile bungie hat einen halo2 käufer mehr gefunden Zwinker
Zitieren
#4

du weisst hoffentlich das Halo2V ne wesentlich schlechtere grafik hat als auf der Xbox, davon das die steuerung massiv träger ist als auf der Konsole noch ganz abgesehen

und je höher die auflösung desto schlimmer
Zitieren
#5

Grafik ist nicht alles, und soll er sich extra für Halo 2 ne X box kaufen ?
Zitieren
#6

ja stimmt, ich hab halo 1 auch für PC durchgespielt und die grafik war im großen und ganzen recht in ordnung. gut, so wie in halo 1 will ich sie auch nicht haben, aber sie muss jetzt nicth so Crysis-mäßig sein...wenn die grafik so is, wie die von star wars empire at war auf höchster detail-stufe (kennt wahrscheinlicn niemand xD) dann bin ich schon zufreiden... Smile aber danke trotzdem

[EDIT] außerdem is die Story (wenn man die Bücher gelesen hat) sowieso so geil, das ich gern über mittelmäßige grafik hinwegseh D
Zitieren
#7

(26.01.2009, 18:30)Gabumon schrieb:  du weisst hoffentlich das Halo2V ne wesentlich schlechtere grafik hat als auf der Xbox, davon das die steuerung massiv träger ist als auf der Konsole noch ganz abgesehen

und je höher die auflösung desto schlimmer

Und wenn der PC schlecht ist, dann ruckelts auch noch. Opa
Zitieren
#8

ne keine angst, DER PC ruckelt sicher nichr Zwinker :
4GB RAM
2x 3GHz Prozessor
GeForce 9500GT Grafikkarte

D
Zitieren
#9

kann man nicht sagen, Halo 2 vista ruckelt auch auf einigen systemen die schnell genug sein müssten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin