Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem: Halo PC instal.
#1

Hallo!

Ich hab follgendes Problem bei der Installation von meinem Halo 1 PC
Ich hab meinen PC wiedermal neu aufgesetzt und wollte ganz normal mein Halo installieren.
Tja.. ging ja auch alles glatt, bis bei 5% Fortschritt ein Fehler angezeigt wurde:

"Halo Setup hat beim Schreiben in der Datei C:\...\maps\a10.map einen Fehler gefunden.
Stellen sie sicher, dass die Festplatte nicht voll ist und dass die Datei nicht gerade verwendet wird."

haha....
Die Festplatte is SICHER NICHT voll
Und alle Programme sind geschlossen, die diese Datei auch nur IM ENTFERNTESTEN verwenden KÖNNTEN

Bitte um HIFLÄÄÄ!! Bin schon am verzweifeln und leide unter akuten Halo-Entzug

D

lg Dark
Zitieren
#2

hallo?
Hat keiner ne Idee, was da nicht stimmen könnte?
*schnief*

Sad
Zitieren
#3

Ich glaube kaum das das am PC liegt, und wenn eine formatierung hilft immer xD


Has du schonmal probiert das bei jemand anderen zu installieren, denn wenn du pech hast is genau ein Kratzer an einer bestimmten stelle die wichtig beim lesen ist..... hatte ich mal O.o
Zitieren
#4

hm

ja er is ja ganz frisch neu aufgesetzt Zwinker

jo, das hab ich schon von mehreren gehört und es sind leider recht viele Kratzer drin...
*das blöde is: ich weiß nicht von was* Cry

also wenn dem so wäre, dann müsste ich mir schätzungsweise ein komplett neues Spiel kaufen, oder wie oda was
Zitieren
#5

Versuch mal das Haushaltsrezept Zahnpasta D

man kann mir Zahnpasta die CD spiegelrein bekommen, das klappt wirklich.

Weiches tuch mit nen bischen zahnpasta, auf die CD Verreiben, einwirken lassen und dann mit Wasser abspülen.
Trocken lassen und fertig.

So habe ich schon nen paar spiele Gerettet P
Zitieren
#6

echt?! Wow

hehe tangeschön
werd ich gleich mal ausprobiern P

wenn das funtzt, bist du dann mein persönlicher GOTT Lol
ok

habs grade probiert.
Entweder mach ich was falsch oda der Kratzer is zu tief.

es funtzt einfach nicht. Habs mehrmals wiederhohlt..

ich werd mir einfach ein neues bestellen und fertig.
kostet auch ned die Welt

trotzdem danke
Zitieren
#7

Hatte ich früher auch. Problem war das Laufwerk, welches die CD aufgrund von Kratzern nur teilewiese lesen konnte. Mit einem anderen Laufwerk, lief die Installation dann. (TIPP: Erstelle Dir ein Image und mounte es mit Daemon Tools).

Viele Grüße
Felix
Zitieren
#8

hm..

das klingt allerdings auch sehr plausibel

denn mein PC is ca 5 Jahre alt thihi Lol

also muss ein neues Lauferk her?

ähm.. sry, aber ich hab vergessen wie das Image ertellen geht.
kannste mir bitte schnell nen crashkurs geben Smile
Zitieren
#9

image kanns du einfach mit cloneCD erstellen Zwinker

Einfach Clone CD starten, dann kommt nen kleines fenster in der mehre Aktionen zur auswahl stehen.
dort wählst du CD lesen, du suchs dein laufwerk aus und startest das lesen Zwinker

bei abschluss müsstes du dann eine Image haben, wenn du mehrere Datein hast, dann PN an mich Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin